hajo2006

Profil defekt

PC läd nur ein Temporäres Profil weil er den Pfad nicht finden kann.

Also ich habe folgendes Problem. Nach einem Neustart meines PC`s
konnte ich mich nicht mehr mit meinem "servergespeicherten" Profil
anmelden.

Er sagt mir das er eine Datei nicht von D:/ (dort liegt mein Profil) nicht
nach C:/ kopieren kann. Detail war dann das es der Dateiname zu lang
wäre.

Ich habe dann als Admin geschaut und die Datei existiert garnicht die er
kopieren will.

Im zweiten fenster steht dann das er kein Profil findet und sich mit einem
Temporären Profil anmeldet.

Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekommen kann. Das Problem
kam auf nachdem ich beim MSN Messenger den freigegebenen Ordner zu
einem anderen User deaktiviert hatte in den Optionen.

Gruß

Hajo

Member: Hajo2006
Hajo2006 May 30, 2007 at 10:15:51 (UTC)
Das Problem ist gelöst...

Es lag daran das der Pfad zum Freigegebenen Ordner per MSN zu lang
war. Nachdem ich mein profil mal auf C:/ genutzt habe und dann den
Ordner gelöscht habe, konnte ich das Profil wieder auf D:/ nutzen.

Also für alle die Serverbassierte Profile nutzen könnte dieses vielleicht
helfen wenn mal ein Profil nicht mehr funktionieren sollte.

Gruß
Hajo