tiger2k

Profil für Exchange Server und für Lotus Notes gleichzeitig in Outlook verwenden

Hi

Wir benutzen hier bei uns Outlook 2003 und dazu einen Exchange Server 2003.
Jetzt soll zusätzlich ein Blackberry verwendet werden das sich auf einen anderen Server mit Lotus Notes connectet.
Jetzt muss man aber immer zwischen den beiden Profilen hin und her schalten.
Gibt es eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu verwenden also das das Outlook mit dem Exchange Server und dem Lotus Notes Server verbunden ist?

Danke
Tiger2k

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 10.09.2007 um 12:44:12 Uhr
Ist der Notes-Connector etwas, was dir weiterhilft?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8ebbba59-5f17- ...
Mitglied: Tiger2k
Tiger2k 10.09.2007 um 14:36:15 Uhr
Hi Lord_Helmi

Danke für die Antwort
Das Addon ist schon installiert.
Das Connecten auf den Lotus Notes Server funktioniert ja schon.
Bloss für das gleichzeitige connecten zu Exchange und Lotus Notes habe ich noch keine Lösung gefunden

Gruß
Tiger2k
Mitglied: Tiger2k
Tiger2k 12.09.2007 um 11:23:18 Uhr
Problem ist gelöst

Unter E-Mail Konten gibt es ja den Punkt Zusätzliche Servertypen.
Dort kann man den zweiten Server hinzufügen.
Das hatte ich erst nicht gesehen