thedani

Ein Profil das verschiedene Einstellungen speichert

Hallo Ihr Admins, brauche mal eben eure Hilfe

Meine Situation:

Viele Mitarbeiter von unserer Firma haben ein Laptop und sind viel auf Reisen. Wenn sich jetzt der Mitarbeiter in der Firma an der Domäne anmeldet, hat er andere Einstelleungen (Netzwerk, Outlook, Software), als wenn er ausser Haus ist. Wie löse ich jetzt das am besten, damit der Mitarbeiter egal wo er ist, sich immer mit dem gleichen Benutzerkonto anmelden kann und es die Einstellungen trotzdem ändern kann? Wenn es geht, ohne zusätzliche Software. Ich hoffe Ihr wisst, wie ich das meine. Danke euch

Mitglied: 18697
18697 Dec 05, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:31 (UTC)