Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Profil WTS

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: tradelingua

tradelingua (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2005, aktualisiert 22.04.2005, 4898 Aufrufe, 2 Kommentare

UserProfil am WTS mit Citrix

Hallo allerseits,

ich habe bei einem User das Problem, dass er Schwierigkeiten beim Anmelden haben. Sie bekommen die Meldung "Sie konnten nicht angemeldet werden, weil kein Profil vorhanden ist...Zugriff verweigert".
Ich weiss, dass wenn das Profil zerschossen ist, musss es halt gelöscht werden. Diesen Schritt habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg; die Meldung kommt immer noch. Zur Info, das Profil habe ich sowohl lokal (WTS) als auch auf dem Fileserver (ADS).

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

gruss
kader
Mitglied: 12217
20.04.2005 um 17:21 Uhr
Was sagt das Ereignisprotokoll dazu?

Folgendes bitte mal nachgucken:
- Kontrollieren des Pfads in den Benutzereingeschaften des Active Directory
- Kontrollieren der Verzeichnisrechte und Besitzrechte des Verzeichnis

Ich hoffe das hilft weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: tradelingua
22.04.2005 um 09:16 Uhr
dankeschön für die Antwort. ADS, Verzeichnis und Rechte stimmen. Das Problem habe ich mittlerweile gefunden. Im Temp-Verzeichnis unter \\Dokumente und Einstellungen\ und \Dokumente und Einstellungen\User\ waren noch einge Überbleibsel, die ich gelöscht habe, dann hat alles wieder funtionniert. Dazu müssen allerding alle Datein nicht versteckt sein.

Gruss
Kader
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Lokales Domänen Profil in Roaming Profil umwandeln Windows 10 (6)

Frage von simonlohr zum Thema Windows Userverwaltung ...

Soziale Netzwerke
gelöst Facebook profil umwandeln in seite (13)

Frage von jensgebken zum Thema Soziale Netzwerke ...

Windows Server
Remote Desktop Profil einschränken (11)

Frage von Innersmile zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...