factorm
Goto Top

Profilbezogene Berechtigungsfehler im Öffentlichen Ordner

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Outlook2003/WinXP SP2 und Exchange 2003/Windows Server 2003.

Wir haben eine Domäne mit ca. 40 Clients, welche alle ohne Probleme auf alle Unterordner des Öffentlichen Ordners zugreifen können.
Jedoch eine Arbeitsstation mit einer bestimmten Anmeldung kann zwar den Ordnerinhalt anzeigen lassen, aber die Elemente selber können nich geöffnet werden. Alle restlichen Outlook Funktionen arbeiten ganz normal.

Melde ich mich hingegen mit dem selben Account auf einem anderen Rechner an, funktionieren die Öffentlichen Ordner auch.

Alle Rechner der Domäne sind im gleichen Ordner im AD eingepflegt.
Ich habe für die Öffentlichen Ordner nur die Rechte Author, Mitarbeiter und Besitzer vergeben mit keinerlei Ausnahmen.

Jemand eine Idee?

Content-Key: 56951

Url: https://administrator.de/contentid/56951

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr