libella
Goto Top

Profilgröße

Moin Moin,
ich hoffe bei euch auf hilfe. Habe die Vorgeschlagenen Lösungen durch geguckt doch nirgends was gefunden.

Windows Server 2003 SBS
Festplatte C: (Windows etc.)
Festplatte D: (Profile; Home)

Meine Problem ist nun das Ich mehrere Gruppen habe unter anderen auch die Gruppe Gäste, diese sollen eine Max. Profilgröße von 100MB haben. Beim ersten Anmelden wird Open Office und jre installiert. Nachdem der Client dies installiert hat ist meine Problem dann das die 30 MB schon überschritten sind. Bei jedem Start kommt dann das das Profil bereits voll ist. Wie kann ich das ändern? Im Forum gibt es etwas Ähnliches nur ohne Antwort. Hoffe ihr habt eine Antwort für mich, da dies Teil meines Abschlussprojekts ist.

Content-Key: 123570

Url: https://administrator.de/contentid/123570

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: marczandboer
marczandboer Aug 27, 2009 at 07:01:50 (UTC)
Goto Top
Die Profilgröße kannst Du nur auf maximal 30MB begrenzen oder komplett offen!

Man könnte aber auch hingehen und die Profile auf ein seperates Laufwerk oder Partition legen und hier die Kontingentierung anschalten.