1300gtj

An Die Profis! Bestätigung zum ausführen von Prog. unter 2003 Server abschalten

Hi Hi,

ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Wenn mein Kunde ein Programm an einem 2003 Server (WTS) startet kommt immer eine abfrage. Ob er sich sicher wäre das das Programm sicher wäre und er solle Öffnen drücken damit das Prog. ausgeführt wird.

Wo schaltet man das ab???????

Mitglied: meinereiner
meinereiner 14.04.2005 um 16:55:57 Uhr
Hmm, hört sich nach der verstärkten Sicherheitsrichtlinie vom IE6 an.

Die kannst du unter "Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten" deinstallieren.
Mitglied: 1300GTJ
1300GTJ 15.04.2005 um 11:01:06 Uhr
Danke ich werde es probieren!! melde mich!