ozricxx

Programm zum überwachen des Filesystems gesucht (Wer hat wann was aufgerufen?)

Guten Morgen,

ich bin hier im Board mal auf eine kostenpflichtige Software zur Überwachung von Filesystems gestoßen.

Also welcher Domänen-User hat wann welche Datei aufgerufen oder gelöscht u.Ä. .

Finde es leider beim Googlen nicht. Hat da jemand gerade eine Idee?

Viele Grüße

Mitglied: 108012
108012 Apr 11, 2013 at 07:55:11 (UTC)
Hallo,

such doch einmal mit der Suchfunktion hier im Forum nach "Filesystem überwachen",
da finde ich 6 Einträge zu dem was Du suchst!

Gruß
Dobby