Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Programm öffnet automatisch ohne zu wollen die Ereignisanzeige

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Shaby

Shaby (Level 2) - Jetzt verbinden

20.10.2012 um 15:54 Uhr, 4265 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich das Cubase mit TC Powerplugins starte öffnet sich automatisch die Ereignisanzeige.
Wenn ich im Cubase mehrere TC Powercore Plugins habe, wird die Ereignisanzeige auch so oft gestartet wie plugins geladen sind. Hatte letzte Woche ein Projekt, wo mir beim Start von Cubase die Ereignisanzeige ca. 50 mal geöffnet wurde.

Es handelt sich hierbei um eine Audiosoftware. TC Powercore sind Effekt Plugins dazu.

OS ist Windows 7 Home Prof. 64Bit

Habe geprüft, ob ich ein Shortcut für die Ereignisanzeige erstellt hat, dies ist aber nicht der Fall.

Hat jemand evtl. noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Googel und Co. hat leider auch keine Lösung.

Grüsse
Shaby

Mitglied: Shaby
16.11.2012 um 12:42 Uhr
Habe das Problem endlich mit dem TC Support lösen können.

Falls jemand auch mal das Problem hat: Es waren zu viele Plugins geladen und die DSP Leistung hat nicht mehr ausgereicht. Jedesmal wenn ein Plugin Disabled anzeigt, wird auch die Ereignisanzeige von Windows geöffnet. Das Problem kann auch noch entstehen, wenn nicht autorisierte Plugins installiert sind.

Grüsse
Shaby
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...