kmp1988

Programm zum anzeigen der Ereignisanzeige

Servus,

wenn wir bei verschiedenen Kunden auf den PCs Probleme haben, haben wir die Protokolle der Ereignisanzeige per eMail an uns gesendet und sie dann anschließend bei einem unserer Arbeitsplätze eingelesen.
Gibt es ein extra Programm damit ich diese *.evt Dateien einlesen kann?

Gruß Kernmaster

Member: Logan000
Logan000 Jan 13, 2011 at 14:35:31 (UTC)
Moin Moin

Meinst du sowas?

Gruß L.
Mitglied: 60730
60730 Jan 13, 2011 at 14:54:49 (UTC)
moin,

glaube ich nicht - er meint eher den eventvwr

Gruß
Member: KMP1988
KMP1988 Jan 13, 2011 at 14:56:04 (UTC)
es würde mir auch was ganz schlankes genügen - damit ich die Protokolle nicht in meine Ereignisanzeige importieren muss...
Member: KMP1988
KMP1988 Jan 13, 2011 at 15:05:11 (UTC)
der eventvwr ist doch in Windows enthalten oder?
Ich suche ein Programm damit ich die Protokolle nicht immer in meine Ereignisanzeige importieren muss...
Mitglied: 60730
60730 Jan 13, 2011 at 15:16:16 (UTC)
moin,

du muß doch nicht alle 5 minuten eine Zeile in eine neue Antwort schreiben...

der eventvwr ist doch in Windows enthalten oder?
so siehts aus....
Ich suche ein Programm damit ich die Protokolle nicht immer in meine Ereignisanzeige importieren muss...

Den Zusammenhang zwischen eventvwr öffnen und unter Aktion Datei öffnen und dem Wort "importieren" sehe ich irgendwie nicht.

Auf die Idee, dass die evt dateien evtl. Sicherheitsrelavante Informationen enthalten und die deswegen verschlüsselt sind und man diese nur mit einem ganz besonderen Werkzeug öffnen kann, das Readonly auf diese Datei zugreift - bist du noch nicht gekommen?

wenn wir bei verschiedenen Kunden Salamibrötchen anbietenMach bitte den grünen Haken dran - besser wirst du nicht bedient.

Gruß
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Jan 13, 2011 at 15:18:58 (UTC)
Hallo Kernmaster,

wenn Du es unbeding mit bordfremnden Mitteln erledigen willst, schau Dir halt mal folgende an.

"Freeware-Betrachter"

Da müsst doch was dabei sein...

LG Florian