Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm zum anzeigen der Ereignisanzeige

Frage Microsoft

Mitglied: KMP1988

KMP1988 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.01.2011 um 15:27 Uhr, 4484 Aufrufe, 6 Kommentare

Servus,

wenn wir bei verschiedenen Kunden auf den PCs Probleme haben, haben wir die Protokolle der Ereignisanzeige per eMail an uns gesendet und sie dann anschließend bei einem unserer Arbeitsplätze eingelesen.
Gibt es ein extra Programm damit ich diese *.evt Dateien einlesen kann?

Gruß Kernmaster
Mitglied: Logan000
13.01.2011 um 15:35 Uhr
Moin Moin

Meinst du sowas?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
13.01.2011 um 15:54 Uhr
moin,

glaube ich nicht - er meint eher den eventvwr

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
13.01.2011 um 15:56 Uhr
es würde mir auch was ganz schlankes genügen - damit ich die Protokolle nicht in meine Ereignisanzeige importieren muss...
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
13.01.2011 um 16:05 Uhr
der eventvwr ist doch in Windows enthalten oder?
Ich suche ein Programm damit ich die Protokolle nicht immer in meine Ereignisanzeige importieren muss...
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
13.01.2011 um 16:16 Uhr
moin,

du muß doch nicht alle 5 minuten eine Zeile in eine neue Antwort schreiben...

der eventvwr ist doch in Windows enthalten oder?
so siehts aus....
Ich suche ein Programm damit ich die Protokolle nicht immer in meine Ereignisanzeige importieren muss...

Den Zusammenhang zwischen eventvwr öffnen und unter Aktion Datei öffnen und dem Wort "importieren" sehe ich irgendwie nicht.

Auf die Idee, dass die evt dateien evtl. Sicherheitsrelavante Informationen enthalten und die deswegen verschlüsselt sind und man diese nur mit einem ganz besonderen Werkzeug öffnen kann, das Readonly auf diese Datei zugreift - bist du noch nicht gekommen?

wenn wir bei verschiedenen Kunden Salamibrötchen anbietenMach bitte den grünen Haken dran - besser wirst du nicht bedient.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
13.01.2011 um 16:18 Uhr
Hallo Kernmaster,

wenn Du es unbeding mit bordfremnden Mitteln erledigen willst, schau Dir halt mal folgende an.

"Freeware-Betrachter"

Da müsst doch was dabei sein...

LG Florian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Powershell: Alle User anzeigen, die Zugriff auf einen Share haben (3)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Monitoring
gelöst Zugewiesene Benutzerrechte auf Server anzeigen lassen (1)

Frage von Fitzel69 zum Thema Monitoring ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...