adm1n15tr4t0r

Programm zum aufnehmen und abspeichern von WAV Dateien (XP)

Guten Tag liebe Community,
da mir bei einer anderen Frage gerade so schnell geholfen wurde (danke dafür) versuch ich es mit einer anderen Frage erneut.
Ich suche ein Programm mit dem ich etwas mit einem Mikro aufnehmen und anschließend als WAV Datei speichern kann.
(Betriebssystem Win XP)
Danke im Vorraus face-smile

Mitglied: cardisch
cardisch 27.01.2014 um 11:45:47 Uhr
Moin,

der integrierte Audio-Recorder reicht dir (nicht) aus?!

Gruß

Carsten
Mitglied: Robobob
Robobob 27.01.2014 um 11:47:35 Uhr
Hi,

es gibt auch einfach ein Programm was "AudioRecorder" heißt.

http://www.chip.de/downloads/AudioRecorder_13008668.html
Mitglied: MrNetman
MrNetman 27.01.2014 aktualisiert um 11:54:11 Uhr
  • einfach:
N23 Recorder V2.1 http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=1
  • komplex und universal
Audacity V2.05

Gruß
Netman
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 27.01.2014 aktualisiert um 11:54:51 Uhr
Audacity.

lks

Nachtrag: Netman war offensichtlich eine Tick schneller. face-smile