Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm ausführen bei fehler im Dienst!

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: reaktor

reaktor (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2011 um 15:01 Uhr, 2237 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte gerne eine Datei kopieren, wenn ein Dienst einen Fehler verursacht beim starten...

Hallo an Alle,

irgendwie schaff ich es nicht, daß der Dienst eine Datei kopiert. Es gibt ja bei XP oder Vista Win7 die Option in den Diensten, daß er ein
Programm ausführen soll, falls ein Dienst nicht startet. Nun habe ich es probiert, aber es klappt nicht. Natürlich krieg ich auch
kein error log zusammen, ob alles passt. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen hier? I

ch glaube ich habe hier einfach nur Syntax Fehler oder so?
Siehe Bild. Auch wenn ich eine au.bat mache und diese funktioniert per doppelklick und für die au.bat nur ein, gehts auch nicht

6716e241ffc0ad4be471855a0271c2f1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

lg an alle
Mitglied: bastla
04.08.2011 um 15:31 Uhr
Hallo reaktor und willkommen im Forum!

Wenn Du schon "xcopy" verwendest (was für das Kopieren einer einzelnen Datei eigentlich nur dann Sinn macht, wenn der Zielordner noch nicht existiert oder Du erreichen wolltest, dass nur kopiert wird, wenn die Quelldatei neuer als die Zieldatei ist), würde ich zumindest den Parameter "/y" sowie für die Angabe des Zielordners einen abschließenden "\" verwenden ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Fehler beim Ausführen eines MSSQL-Triggers mit EXECUTE AS User (1)

Frage von Mesaou zum Thema Microsoft ...

C und C++
gelöst Fehler bei CSharp-programm (1)

Frage von homeroma zum Thema C und C ...

Batch & Shell
gelöst Programm in allen Unterverzeichnissen ausführen (8)

Frage von Rotnasenkater zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...