Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Programm Connect to 3DM2 öffnet sich nicht mehr

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: falk64

falk64 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2012 um 08:38 Uhr, 12682 Aufrufe, 6 Kommentare

Auf 3ware Controller läßt sich nicht mehr zugreifen

Ich habe das Problem das ich über die SoftwareConnect to 3DM2 nicht mehr auf den 3ware-Controller 9650SE komme.
Es kommt die Meldung, das ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite besteht. Das war schön immer so. Dann bin ich auf "Laden dieser Webseite fortsetzen" gegangen und die Webseite hat sich geöffnet. Jetzt aber nicht mehr es kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Woran kann das liegen? Da eine HDD ausgefallen ist mus ich an die Konfiguration kommen.
Vielen Dank Falk
Mitglied: Matthias-Wenig
13.01.2012 um 08:52 Uhr
Hallo,

was sagt den Firefox dazu ?
Bitte warten ..
Mitglied: falk64
13.01.2012 um 09:51 Uhr
Ich hab die neueste Version mal installiert und siehe da es geht. MIt einer älteren Version wo ich das Problem auch hatte ging es nicht.
Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: tntkonrad
10.02.2012 um 02:42 Uhr
Hallo ,

jetzt habe ich gnau das selbe problem!

ich habe die 3dm2 version vom code-packet 10.2.1 drauf.

windows meldet allerdings bei mir :

Der Dienst "3ware 3DM2" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

gruss

konrad
Bitte warten ..
Mitglied: phenx
20.02.2012 um 22:10 Uhr
Tja, genau das selbe Problem habe ich nun auch...

sehr seltsam, weil es vor einigen Monaten noch ging und nichts am System gemacht wurde.. außer immer Updates installiert .

Ist ein ganz normales Win7 x64 SP1.

Das mit dem interaktiven Dienst bekomme ich auch im Eventlog angezeigt.

3DM2 von 9.5.3 funktionierte nicht (mehr). Nach Update auf 10.2 allerdings auch keine Besserung.

Browser habe ich den IE 9 und Chrome getestet.

Beide zeigen die Zertifikatswarnung und danach nichts mehr ("Die Webseite kann nicht angezeigt werden." im IE vs. "Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt" im chrome)
Bitte warten ..
Mitglied: tntkonrad
20.02.2012 um 22:54 Uhr
Hallo

das liegt nicht an uns. das liegt an 3ware.

http://kb.lsi.com/KnowledgebaseArticle16625.aspx

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: phenx
21.02.2012 um 08:12 Uhr
Danke für den Tipp! Mit Firefox Portable 3.6.27 funktioniert's tatsächlich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Company Connect Telekom und Gateways (13)

Frage von friesenkind zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Tools
gelöst Was treibt das Programm? (11)

Frage von daho2016 zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat für HTTPS (33)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Grafikkarten & Monitore
24" oder 27" mit Full HD oder doch mehr Auflösung? (21)

Frage von brutzler zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...