bigboss007

Programm um Daten zu vergleichen und zu kopieren

Hallo Leute!

Folgendes Problem:
Wir haben unseren alten Dateiserver auf einen neuen Umgezogen ... das blöde ist nur dass bei der netuse GPO einer OU die Laufwerke leider nicht aktualisiert wurden!
Sprich 8 Leute haben jetzt leider noch am alten Server ihre Daten gespeichert und nicht wie gewollt am neuen!

Jetzt suche ich ein Programm bzw. eine Möglichkeit die Daten die seit den letzten 2 Wochen am alten Server erstellt wurden und diese dann gleich auf einen Vorgegebenen Ordner am neuen Server kopiert..also quai eine Datei-Synchronisation!

Welches programm kann man da empfehlen?

Member: Larz
Larz Mar 07, 2009 at 14:54:40 (UTC)
Hallo,

soll das ganze per Batch realisiert werden kannst Du das mit wasfile.exe in einer Schleife und mit dem entsprechenden Parametern machen...

Gruß
Larz
Member: bastla
bastla Mar 07, 2009 at 15:08:54 (UTC)
... bzw einfach "xcopy" mit dem Schalter "/D" (zumindest wenn nicht nur "erstellt", sondern auch "geändert" gemeint ist) oder "robocopy" (mit "/XO" oder "/MAXAGE") verwenden.

Grüße
bastla