prime1988

Programm Ohne Fenster Starten

Versuche zur zeit bfgminer mit anmelde daten zu automatisieren (alle anmelde Daten) habe mich hierfür für eine VBS entschieden
hätte es eigentlich auch gerne als eigenen Prozess im Hintergrund so das es eigentlich unsichtbar ist ;)

so Weit bin ich im mom also nicht so weit aber es startet und meldet an.

set fs=createobject("wscript.shell")
fs.run "Bfgminer.exe -o http://blabbjabjba -u user -p Pw"

Leider geht es noch immer im fenster mod auf und ich hätte es eigentlich auch als eigenen Prozess im Hintergrund so das es eigentlich unsichtbar ist ;)
und Später dann auch im autostart.

wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg euer Prime1988

Ps.: fals ich im falschen bereich gepostet habe bitte nachsehen ;)

Member: colinardo
colinardo Nov 16, 2013 updated at 16:56:28 (UTC)
Kein Hallo auch,
Programme kann man mit dem Run Befehl und dem zweiten Parameter "0" unsichtbar starten, jedoch gibt es Programme welche dies ignorieren, du musst es deswegen testen:
fs.run "Bfgminer.exe -o http://blabbjabjba -u user -p Pw", 0
Grüße Uwe

p.s. tu mal was an deiner Rechtschreibung, das ist ja schlimmer als in der Grundschule ...(mehr als 20 Fehler , 6 setzen !)
Member: Prime1988
Prime1988 Nov 16, 2013 at 16:59:46 (UTC)
sry bin schon richtig voll heute.

Das mit dem Parameter auf 0 setzen war nun endlich die Lösung danke
Member: colinardo
colinardo Nov 16, 2013 updated at 20:02:07 (UTC)
Dann bitte den Beitrag noch als gelöst markieren. Danke.
Skol!