47530

Programm immer im Vordergrund?

Ich hoff ich bin hier richtig....

hi
wie kann ich ein Programm IMMER im vordergrund halten?
ich hab ein Dual-Screen, rechts läuft ein Spiel, links is ts offen!
wenn ich jetzt auf ts klicke minimiert sich das Spiel! wie kann ich das unterbinden???
thx
takeoo

Mitglied: bastla
bastla 27.10.2007 um 16:59:53 Uhr
Hallo Takeoo111111!

Vielleicht wäre der Auto Window Manager etwas für Dich ...

Grüße
bastla
Mitglied: Sessanta
Sessanta 27.10.2007 um 17:17:26 Uhr
Obs bei nem Spiel funktioniert hab ich bis jetzt noch nicht getestet, aber für "normale" Anwendungen hab ich immer winontop.exe genommen. Funktionierte einwandfrei ...

Gruss

Sess
Mitglied: 47530
47530 03.11.2007 um 21:14:42 Uhr
he danke ich werds ausprobieren
Mitglied: 47530
47530 04.11.2007 um 16:40:30 Uhr
Mit dem Auto Window Manager komm ich kla aber leider geht des da mit den Spielen net!
Und den winontop.exe Überreis ich net, wenn ich den start öffnet sich eine cmd die sich sofot wieder Schliest...
Vieleicht kannst du ja ne kleine Anleitune da lassen, wenn du grad vorbei schaust ;)
lg
Takeoo