Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm immer im Vordergrund?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 47530

47530 (Level 1)

27.10.2007, aktualisiert 04.11.2007, 12489 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich hoff ich bin hier richtig....

hi
wie kann ich ein Programm IMMER im vordergrund halten?
ich hab ein Dual-Screen, rechts läuft ein Spiel, links is ts offen!
wenn ich jetzt auf ts klicke minimiert sich das Spiel! wie kann ich das unterbinden???
thx
takeoo
Mitglied: bastla
27.10.2007 um 16:59 Uhr
Hallo Takeoo111111!

Vielleicht wäre der Auto Window Manager etwas für Dich ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Sessanta
27.10.2007 um 17:17 Uhr
Obs bei nem Spiel funktioniert hab ich bis jetzt noch nicht getestet, aber für "normale" Anwendungen hab ich immer winontop.exe genommen. Funktionierte einwandfrei ...

Gruss

Sess
Bitte warten ..
Mitglied: 47530
03.11.2007 um 21:14 Uhr
he danke ich werds ausprobieren
Bitte warten ..
Mitglied: 47530
04.11.2007 um 16:40 Uhr
Mit dem Auto Window Manager komm ich kla aber leider geht des da mit den Spielen net!
Und den winontop.exe Überreis ich net, wenn ich den start öffnet sich eine cmd die sich sofot wieder Schliest...
Vieleicht kannst du ja ne kleine Anleitune da lassen, wenn du grad vorbei schaust ;)
lg
Takeoo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Prozessorientiertes Programm über ERP, CRM, DMS?! - Workflow-Managament (5)

Frage von Archimedes zum Thema Entwicklung ...

Batch & Shell
gelöst Batch Programm (Ping funktion) (1)

Frage von MedicalAd zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (14)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...