tobias-exner

Kann Programm Jonn8 Dialectic 1.9 nicht richtig entfernen.

Hallo an Alle,

habe heute das Programm "Dialectic 1.9" von Jonn8 getestet.

Leider funktioniert dieses Programm nicht so wie gewünscht und ich möchte es wieder vollständig entfernen.
(Wird wir ein sauberes Master Image für alle Clients benötigt... da sollte kein Murks herumschwirren...)

Habe aus Sicherheitsgründen getestet, ob es richtig entfernt ist, aber anscheinend sind noch Daten von Dialektic auf meinem Computer. Er weiss, das ich die Demo schon mal drauf hatte.

Kann mir jemand beim Suchen dieser Datei helfen??? - Geht wie schon oben gesagt um ein Masterimage - nicht um illegale Nutzung, sondern um Sauberkeit und Sicherheit...

(Link: http://www.jonn8.com/dialectic/...dialectic/ )

Danke im Voraus...

PS:
in den "normalerweise" benutzen Ordnern wie:

"Library" / "User"
"Application Support"
"Preferences"

ist nichts mehr da,

"MacPaw CleanMyMac 2.0" findet auch nichts mehr.

Trozdem weiss er bei einer erneuten Installation schon Bescheid (auch ohne Internet),
- also müssen noch Daten da sein.

Member: tobias-exner
tobias-exner Mar 15, 2013 at 13:10:27 (UTC)
Kleiner Nachtrag...

Gibt es nicht irgendein Programm was alle Änderungen am System mitschneidet? Würde mir auch bei eigenen Programmierarbeiten helfen...