ingeborg

Programm mp4 in wav umwandeln

hallo!!!

hab mal nee frage gibt es ein kostenloses programm mit dem ich mp4 dateien in wav dateien umwandeln kann???
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

mfg ingeborg face-smile

Member: Midivirus
Midivirus Mar 10, 2006 at 13:08:29 (UTC)
http://www.google.de/search?hl=de&q=tmpgencoder&spell=1

Das Programm kann sovieles ... probier das mal

Grüße
Midivirus
Member: Ingeborg
Ingeborg Mar 10, 2006 at 17:30:46 (UTC)
danke schon mal im voraus!!!
Member: Ingeborg
Ingeborg Mar 11, 2006 at 09:41:14 (UTC)
mit dem programm funktioniert das nicht!!! gibt es nicht noch ein anderes???
Member: Midivirus
Midivirus Mar 11, 2006 at 09:56:58 (UTC)
ggf. brauchst du auch noch div. Codecs
Member: Taki
Taki Apr 01, 2006 at 22:53:56 (UTC)
Hallo Ingeborg,

auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, könnte die Freeware-Version des QuickTime Players die Lösung sein.

MP4-Datei öffnen und über exportieren ins wav-Format konvertieren. Das wars. Und übrigens kann der noch einige Sachen mehr.

Gruss Taki