Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm zum Newsletter versenden

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Belearas

Belearas (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2009, aktualisiert 15:49 Uhr, 3632 Aufrufe, 4 Kommentare

Programm zum Newsletter versenden
Freeware

Guten Tag!

Ich bin schon am längeren am überlegen ein Programm zum Newsletter versenden mir zu besorgen...

Im internet gibt es viele, wenn man draufklickt im google kommt dann spätetestens nach der 2ten zeile
das es nicht kostenlos ist. Ich würde gerne ein freeware programm benutzen.. bestmöglich unbegrenzt!

Da es hier mit sicherheit viele leute gibt die mehr information darüber haben frage ich euch ;)

kann mir jemand ein programm empfehlen?

ich möchte nicht 10 programme downloaden die durchtesten und im endefekt kommt nichts dabei
raus...

ich bitte um eure hilfe !


Lg

Belearas
Mitglied: 16568
13.01.2009 um 17:30 Uhr
Ich denke, Du wirst Dich da aber doch durchbeissen müssen, denn jeder hat andere Anforderungen.
(Du zum Beispiel bist sehr schmerzfrei... keinerlei Angaben, was es können soll)

Und zum Zweiten:
ich hasse Euch "Kostenlos-haben-woller" und KnowHow-Schnorrer.
Jedes mal die gleiche Leier:

ich wills umsonst auf dem Silbertablett.

Hey, womit soll man im opensource-Sektor denn sonst Geld verdienen?
Glaubst Du, auch nur einer Deiner Sorte spendet freiwillig???


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Belearas
13.01.2009 um 21:37 Uhr
oh mein gott weist du eigentlich was du da einen sinnlosen müll von dir gibst?

wenn du auch nur ein wenig veratnwortung in einer edv firma hast, sieht man zu das man auf gewisse sachen verzichtet... oder versucht zu sparen..

sap programm zu invenstieren, 134.000 zu investieren, lizenzerweiterungen uvm. wenn ich gecrackte versionen haben möchte hole ich sie mir, nur keine angst. freeware nennt sich aber die legale variante...

ich lass einen auf deinen sinnlosen post und lache mir ins fäustchen

die infos hol ich mir wo anders

winkewinke
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
14.01.2009 um 11:43 Uhr
Zitat von Belearas:
oh mein gott weist du eigentlich was du da einen sinnlosen müll
von dir gibst?

Echt? Deine Frage ist ja auch alles andere als toll.

wenn du auch nur ein wenig veratnwortung in einer edv firma hast,
sieht man zu das man auf gewisse sachen verzichtet... oder versucht zu
sparen..

Ja, sparen ist schon okay, aber nicht am falschen Fleck...

sap programm zu invenstieren, 134.000 zu investieren,
lizenzerweiterungen uvm. wenn ich gecrackte versionen haben
möchte hole ich sie mir

Klar, mit allen Konsequenzen.

nur keine angst. freeware nennt sich
aber die legale variante...

Ja, aber die ist dafür mit Aufwand und Analyse verbunden.

ich lass einen auf deinen sinnlosen post und lache mir ins
fäustchen

die infos hol ich mir wo anders

Na dann ist's doch gut, denn so Leute wie Dich gibts wie Sand am Meer
(und ich persönlich bin der Meinung, ein Forum wie dieses hier sollte nicht vom Postcount, sondern der Qualität leben)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 3-2-1-Heinz
02.04.2010 um 15:47 Uhr
Hallo Belearas,

eigentlich habe ich eine Frage, die sich durch die Verwendung einer Newsletter Software ergeben hat, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich verwende seit einigen Monaten die Software MailList Controller der Firma Arclab und zwar die Freeware Edition. Sie kann bis 100 Empfänger verwalten. Wenn die die Menge reicht, dann "take a look" ...

http://www.arclab.com/int/de/software/amlc/

... ein Nachteil der Software ist sind die grosse Menge an möglichen Funktionen und Einstellungen und der dadurch doch etwas höhere Einarbeitungsaufwand (allein die Anleitung hat über 100 Seiten).

Und genau darum dreht sich meine eigentliche Frage ... für den Versand können Untergruppen gebildet werden. Dies geschieht durch SQL - Abfragen der Empfängerdatenbank. Neben vorgefertigten Abfragen kann man sich auch selbst welche zusammenbasteln. Ich beschäftige mich auch gerade mit PHP (zur Formularprogrammierung) und in diesem Zusammenhang nun auch mit MySQL (vorerst nur Verwaltung der Formulardaten, später evtl. Aufbau einer Vereins-Mitgliederdatenbank). Ziel ist eine kurzfristig einsatzbereite Komplettlösung (Formularverwaltung mit angegliederter Datenbank und Anbindung an eine Newsletter System) Es wäre mir wichtig, hier relativ schnell zu einer praktikablen Lösung zu kommen. Deshalb meine Fragen ...

- kennt jemand eine gute Quelle für die Einarbeitung in diese Bereiche (Onlinemanual oder Buch)
- kennt jemand vielleicht für diese Bereiche fertige Beispiele (am besten Open Source bzw. freie Beispiele)

Vielen Dank im voraus !
Heinz
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Python
gelöst Python requests JSON Objekt + Bild versenden (4)

Frage von nullacht15 zum Thema Python ...

Windows 10
Skript zum Auslesen und Automatischen Versenden von E-Mails (3)

Frage von weber4134 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...