monsy

Programm zum Schneiden von DVDs

Hallo!

Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, womit ich Ausschnitte einer DVD Rippen und als DVD Brennen kann?
Geht darum, dass ich für eine Präsentation Ausschnitte aus einem Film brauche, diese ist nicht geschützt, kenne aber nur Programme, womit man entweder die ganze DVD oder Kapitel der DVD brennen kann. Bräuchte nun aber zB. Minute 12 - 16 und 78 - 90. Gibt es da was..?
Hoffe auf schnelle Antworten, bräuchte das ganz gerne heute Abend.

lg

Member: miniversum
miniversum Jan 23, 2007 at 18:51:33 (UTC)
Schau mal nach DVDx
Damit kannst du DVDs in mpeg oder avi (divX) konvertieren. Über Benutzerdefinierte Auswahl in den Einstellungen kannst du nach Kapiteln oder Minuten einstellen was du haben willst.

miniversum