hv2004

Programm beim Start des Server automatisch starten

Ich muß einen Lizenzserver beim STart von Win 2003 Server automatisch starten!
Wo und wie mach ich das ?

Danke

Mitglied: Janni
Janni 10.06.2005 um 18:38:46 Uhr
Einfach als Service einrichten.
Wenn es zum Beispiel ein FlexLM Lizenzserver ist, installiert der sich schon selbstständig als Service.

MFG
Mitglied: meinereiner
meinereiner 10.06.2005 um 20:36:41 Uhr
oder den Linzenzserver über die geplanten Tasks starten. Da kann man "bei Systemstart" auswählen.
Mitglied: pow100
pow100 29.01.2010 um 10:41:58 Uhr
Hallo

das Programm das du suchst findest du hier: http://www.pow24.de/Osrik2

Es ist absolut kostenlos und kann auf jedes Betriebssystem installiert oder Portabel eingesetzt werden.

Lg