eriven

Programm Suche Deutsche eingabe Deutsche Aussprache

Hallo

ich suche eine Software,
in die ich Deutschen Text schrieben kann und dann auf Deutsch ausspricht.

Danke

Hallo

ich suche eine Software,
in die ich Deutschen Text schrieben kann und dann auf Deutsch ausspricht.

Danke

Member: Iwan
Iwan Sep 29, 2009 at 11:44:59 (UTC)
hallo,

das beinhaltet Windows schon seit XP, auch wenn man kaum etwas versteht -> zu finden in der Systemsteuerung unter Sprachein/-ausgabe
für den IE und Netscape gab es mal Webspeech, aber das wurde scheinbar von GData geschluckt und ist dort nicht mehr auffindbar
ansonsten guck mal hier: click mich
Member: Petrof
Petrof Sep 29, 2009 at 12:40:57 (UTC)
Moin,

VoiceReader macht das ganz ordentlich.

http://www.linguatec.net/

Gruß
Peter
Member: eriven
eriven Oct 01, 2009 at 10:43:38 (UTC)
ich habe schon installiert. aber gibt es kein deutsche Sprecher, nur englishe Sprecher .
Member: eriven
eriven Oct 01, 2009 at 10:54:01 (UTC)
Aber gibt es die OpenSource Lösung?