mcpole

Programm zum Synchronisieren eines Nokias N82

Hallo Community face-smile
habe mal eine Frage zu einem Programm, wo ich mein Handy ( Nokia n82 ) synchronisieren kann.
Habe mir die neuste Standard Software von Nokia geholt und es mit ihr probiert (PC Suit).
Konnte aber nun alles außer meine E-Mails synchronisieren. Habe darauf hin eine E-Mail an Nokia gemacht und die meinten, dass es nicht geht. Ob es mit einem anderen Tool geht wüssten Sie nicht!

Habe mir dann die neue Version von Active Sync runtergeladen für Windows Vista ( Hab Windows Vista - Premium Home SP1 ) die aber nun anders heisst!
Leider wird das Handy nicht verbunden.
Verbindungsart: USB

Gibt es eine Möglichkeit meine E-Mails zu synchronisieren? Falls ja, welches Programm müsste funktionieren?

grüße cg

Member: Iwan
Iwan Jul 14, 2008 at 10:02:48 (UTC)
guten morgen,

womit möchtest du denn synchronisieren? Outlook, Windows Mail, Thunderbird,.... ?
Member: MCPole
MCPole Jul 14, 2008 at 10:21:45 (UTC)
Moijen =)

möchte mit Outlook 2003 synchronisieren!