hansolo

Programm für eine User spezifische Sicherung zum Arbeitstagende

Brauche ein Programm, das ein beliebieges vom Benutzer konfigurierbares Programm/Script genau einmal pro Tag beim Herunterfahren des Systems startet.

Member: meinereiner
meinereiner Mar 04, 2005 at 17:36:22 (UTC)
ein bischen mau die Infos? hast du eine Domäne? was für ein Betriebsystem, etc..
Member: 2P
2P Mar 04, 2005 at 18:23:40 (UTC)
Gib doch einfach unter Start "gpedit.msc" ein.
Geh´ unter Benutzerkonfig.>Win.-Einst.>Scripts>Abmelden und trage hier das Programm/Script ein, dass beim abmelden ausgeführt werden soll.
Member: HanSolo
HanSolo Mar 05, 2005 at 16:59:22 (UTC)
windows xp, in einer win 2000 server domäne.
Member: meinereiner
meinereiner Mar 05, 2005 at 17:13:06 (UTC)
Dann kannst du eine GPO nehmen.

Wenn es beim Herunterfahren des PCs sein soll, unter Comuptereinstellungen--Windowseinstellungen--Scripts.