Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm nach verlassen der Terminalsitzung weiter ausführen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: tobi83

tobi83 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2012 um 17:32 Uhr, 2011 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

wir haben hier einen SBS 2003 Server, auf diesen Logge ich mich über eine RDP-Verbindung ein. Wenn ich die Sitzung beende, beenden sich natürlich auch die gestarteten Programme. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Programme weiterhin ausgeführt werden?


Danke schon mal für eure Hilfe
Mitglied: DerWoWusste
26.04.2012 um 17:51 Uhr
Moin.

Trenn die Sitzung ohne Dich abzumelden, oder ist das nicht möglich?
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
26.04.2012 um 22:01 Uhr
moin,

... und dann beschwert sich der Admin, dass seine Sicherung abends in die Grütze greift und der stellt deswegen berechtigterweise die erlaubte idle Time auf einen ordentlichen Wert und schon wieder gibts Grütze...

Ergo, ohne zu wissen - welche "die Programme" denn nun sind - macht das rätseln auf Computerbildzeitungsniveau keinen Spass.

N8
Bitte warten ..
Mitglied: tobi83
28.04.2012 um 11:54 Uhr
HI,

also ich persönlich kenne mich mit Windows Server nicht so aus, komme eher aus der Linux Welt. Ich dachte es gibt da evtl. so was wie das Programm screen auf für Windows. Es geht darum, das ich in einer VM OpenVPN laufen lassen möchte, da ich für IPsec mit Netgear anscheinend zu doof bin.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
29.04.2012 um 20:33 Uhr
Naja,

Das was die daemons unter *ux sind, sind diemdienste unter v
Blows, richte einfach deinen tunnelaufbau als dienst ein und fettich...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Programm in allen Unterverzeichnissen ausführen (8)

Frage von Rotnasenkater zum Thema Batch & Shell ...

Windows Mobile
Satya Nadella: Microsoft will weiter Smartphones bauen (5)

Link von Frank zum Thema Windows Mobile ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...