Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Programm in Vista zulassen

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: csd2001

csd2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2009, aktualisiert 16:42 Uhr, 6257 Aufrufe, 6 Kommentare

Programm unter VISTA muss ich immer wieder "zulasse"

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ein Programm unter VISTA ohne die Bestätigung "zuzlassen" starten kann.
Ich habe Tobit und kann aus diesem Programm auch scanne, nur hier wird es nicht aufgerufen, da immer von VISTA verlangt wird "zulassen".
Kann ich irgend wo dies abschalten?

mfg
csd2001
Mitglied: Saarbruecken
26.03.2009 um 16:44 Uhr
Zitat von csd2001:
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ein Programm unter VISTA ohne die
Bestätigung "zuzlassen" starten kann.
Ich habe Tobit und kann aus diesem Programm auch scanne, nur hier
wird es nicht aufgerufen, da immer von VISTA verlangt wird
"zulassen".
Kann ich irgend wo dies abschalten?

mfg
csd2001

Rechter Mausklick auf die .exe, Eigenschaften und den Button "Zulassen" klicken.
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
26.03.2009 um 16:52 Uhr
Ja Richtig, nur der Start des Programms wird von Tobit selbst ausgeführt. Also sollte das Programm so starten, als wenn man unter Programme> MSOFFICE> Word mit der der Maus klickt und keine Abfrage kommt.

mfg
csd2001
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
26.03.2009 um 17:58 Uhr
oder du deaktivierst die benutzterkontensteuerung. (verzichtest dann aber auf "sicherheitsfeatures" von vista)

start - ausführen - msconfig - tools (denk ich) - benutzterkontensteuerung deaktivieren

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
26.03.2009 um 19:08 Uhr
Hi !

Eine wirklich tolle Idee die UAC abzuschalten ! Ich würde lieber Tobit abschalten

Die einzig richtige Adresse ist die Firma Tobit !
Dort würde ich eine Mail hinschicken und fragen ob sie sich nicht in der Lage sehen eine vistakonforme Software zu entwickeln. Vielleicht gibt es ja ein Update.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
26.03.2009 um 19:52 Uhr
Es gibt einen einfachen Weg, ein Programm ohne Rückfrage elevated, also mit vollen Rechten zu starten: erstelle einen geplanten Task, der dieses Programm startet, setz in den erweiterten Eigenschaften des Tasks den Haken bei "mit höchsten Rechten/Privilegien ausführen" und erstell dann noch eine Verknüpfung zum Task. Ziel: schtasks /run /tn "Taskname"
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
21.04.2009 um 08:33 Uhr
Hallo DerWoWusste,
werde ich in der nächsten Woche einmal versuchen, habe im moment sehr viel um die Ohren. Bekommst aber auf alle Fälle Rückmeldung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Programm während Windows Bootvorgang laden bzw. ausführen (10)

Frage von Marabunta zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
gelöst Ich Möchte in einem Batch Programm User erstellen (14)

Frage von Gangster137910 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...