neuernick

Programm zur Visualisierung der Bandbreitennutzung (Windows 7)

Hallo,
ich suche ein Programm um zu sehen, welches Programm wieviel Bandbreite braucht.
Ab und zu habe ich nur einen Durchsatz von 20% meiner Bandbreite und das ist ziemlich wenig bei DSL "Lite".
Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um Netzschwankungen handelt sonder ein Prozess/Programm aufs Internet zugreift.

Gibt es ein Monitoring Tool, welches mir den kompletten Downstream anzeigt und dies noch nach Programmen?
Der Windows eigene Ressourcenmonitor kann das ja unter dem Reiter "Netzwerk" aber dort taucht dann öfters mal svchost.exe oder System auf, was mir ja nichts verrät, wer sich dahinter verbirgt.

Danke schonmal

Mitglied: slubitz76
slubitz76 01.10.2009 um 15:19:26 Uhr
evtl. http://www.netstat4win.de/

grüße,
stefan
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.10.2009 um 23:58:43 Uhr
Teste mal netlimiter pro.