kalma73

Programm unter Windows XP Mode lässt sich nicht durchschleifen?!

Hallo,

habe heute ein seltsames Problem.

Sitze hier vor einem Laptop mit Windows 7 Prof. 64 BIT.
Bei diesem Laptop gab es Probleme bei der installation eines programmes was unter 64 BIT nicht installierbar war.

Habe jetzt den Windows XP Mode installiert un dort das Programm ohne Probleme installieren können.

Nun wollte ich dieses Programm ohne starten des Virtual PC direkt unter Windows7 starten.

Das seltsame ist nur das nur ein Teil der installierten Software unter dem Punkt "Windows XP Mode Anwendungen" zu finden ist.
Also werden nicht alle Verknüpfungen durchgeschliffen.

Die wichtigen Programmteile sind unter dem Virtual PC als Verknüpfung hinterlegt, werden aber in Windows 7 nicht angezeigt.

Wenn ich jetzt zusätzlich das Icon Internet Explorer vom Desktop unter XP in den Programm Ordner verschiebe wird es eine Verkünpfung und erscheint unter "Windows XP Mode Anwendungen".

Wenn ich jetzt die bestehende Verknüpfung in diesen Ordner Verschiebe. Wird die ganze Verknüpfung verschoben und ist vom Desktop weg. Aber es erscheint nichts unter "Windows XP Mode Anwendungen".

Wer kann mir da helfen.

Dank im Voraus.

Kalma

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 09, 2011 at 14:57:02 (UTC)
Hallo,

mir ist zwar nicht so wirklich klar was das mit Linux zu tun hat aber schau mal das du die Verknupfungen unter "All Users" packst
Member: Kalma73
Kalma73 Mar 09, 2011 at 15:03:05 (UTC)
ups fascher foren bereich.
Kann man das verschieben in richtung Windows
Member: mrtux
mrtux Mar 09, 2011 at 17:28:22 (UTC)
Hi !

Zitat von @Kalma73:
ups fascher foren bereich.
Kann man das verschieben in richtung Windows

Schreib einen der Mods per PN an, die können das für dich verschieben, einfach einen zweiten Post anlegen macht es bestimmt nicht besser... face-wink

mrtux
Member: Biber
Biber Mar 09, 2011 at 17:58:14 (UTC)
[OT]
Moin Kalma73 und mrtux,

Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @Kalma73:
> ----
> ups fascher foren bereich.
> Kann man das verschieben in richtung Windows

Schreib einen der Mods per PN an, die können das für dich verschieben, einfach einen zweiten Post anlegen macht es
bestimmt nicht besser... face-wink

mrtux

Ja nee.... muss nicht sein. Also das Anschreiben von Moderatoren. mein ich
Ein Beitragsersteller kann seine eigenen Beiträge selbst verschieben.
Und wenn es sich wie bei diesem Aus-Versehen-Doppelpost als erledigt herausstellt, dann kann er auch selbst in den "Papierkorb" verschieben.

Nur das "echte" Löschen, da muss ein Moderator angeschrieben werden.

@Kalma73
Bitte verschieb diesen Doppelpost bei Gelegenheit in den Papierkorb.

Grüße
Biber
[/OT]
Member: mrtux
mrtux Mar 09, 2011 at 18:16:36 (UTC)
Hi !

Zitat von @Biber:
Und wenn es sich wie bei diesem Aus-Versehen-Doppelpost als erledigt herausstellt, dann kann er auch selbst in den
"Papierkorb" verschieben.

Ähhmmm, ist das jetzt neu?
Mhhh hab schon lang keinen Thread mehr eröffnet aber ich meinte, dass das "früher" (in der guten alten Zeit) nicht ging....

Nur das "echte" Löschen, da muss ein Moderator angeschrieben werden

Aha, Danke! Abgespeichert...

mrtux