Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Programm unter Windows XP Mode lässt sich nicht durchschleifen?!

Frage Linux

Mitglied: Kalma73

Kalma73 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2011 um 15:53 Uhr, 5305 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

habe heute ein seltsames Problem.

Sitze hier vor einem Laptop mit Windows 7 Prof. 64 BIT.
Bei diesem Laptop gab es Probleme bei der installation eines programmes was unter 64 BIT nicht installierbar war.

Habe jetzt den Windows XP Mode installiert un dort das Programm ohne Probleme installieren können.

Nun wollte ich dieses Programm ohne starten des Virtual PC direkt unter Windows7 starten.

Das seltsame ist nur das nur ein Teil der installierten Software unter dem Punkt "Windows XP Mode Anwendungen" zu finden ist.
Also werden nicht alle Verknüpfungen durchgeschliffen.

Die wichtigen Programmteile sind unter dem Virtual PC als Verknüpfung hinterlegt, werden aber in Windows 7 nicht angezeigt.

Wenn ich jetzt zusätzlich das Icon Internet Explorer vom Desktop unter XP in den Programm Ordner verschiebe wird es eine Verkünpfung und erscheint unter "Windows XP Mode Anwendungen".

Wenn ich jetzt die bestehende Verknüpfung in diesen Ordner Verschiebe. Wird die ganze Verknüpfung verschoben und ist vom Desktop weg. Aber es erscheint nichts unter "Windows XP Mode Anwendungen".



Wer kann mir da helfen.

Dank im Voraus.

Kalma
Mitglied: wiesi200
09.03.2011 um 15:57 Uhr
Hallo,

mir ist zwar nicht so wirklich klar was das mit Linux zu tun hat aber schau mal das du die Verknupfungen unter "All Users" packst
Bitte warten ..
Mitglied: Kalma73
09.03.2011 um 16:03 Uhr
ups fascher foren bereich.
Kann man das verschieben in richtung Windows
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.03.2011 um 18:28 Uhr
Hi !

Zitat von Kalma73:
ups fascher foren bereich.
Kann man das verschieben in richtung Windows

Schreib einen der Mods per PN an, die können das für dich verschieben, einfach einen zweiten Post anlegen macht es bestimmt nicht besser...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
09.03.2011 um 18:58 Uhr
[OT]
Moin Kalma73 und mrtux,

Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von Kalma73:
> ----
> ups fascher foren bereich.
> Kann man das verschieben in richtung Windows

Schreib einen der Mods per PN an, die können das für dich verschieben, einfach einen zweiten Post anlegen macht es
bestimmt nicht besser...

mrtux

Ja nee.... muss nicht sein. Also das Anschreiben von Moderatoren. mein ich
Ein Beitragsersteller kann seine eigenen Beiträge selbst verschieben.
Und wenn es sich wie bei diesem Aus-Versehen-Doppelpost als erledigt herausstellt, dann kann er auch selbst in den "Papierkorb" verschieben.

Nur das "echte" Löschen, da muss ein Moderator angeschrieben werden.

@Kalma73
Bitte verschieb diesen Doppelpost bei Gelegenheit in den Papierkorb.

Grüße
Biber
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.03.2011 um 19:16 Uhr
Hi !

Zitat von Biber:
Und wenn es sich wie bei diesem Aus-Versehen-Doppelpost als erledigt herausstellt, dann kann er auch selbst in den
"Papierkorb" verschieben.

Ähhmmm, ist das jetzt neu?
Mhhh hab schon lang keinen Thread mehr eröffnet aber ich meinte, dass das "früher" (in der guten alten Zeit) nicht ging....

Nur das "echte" Löschen, da muss ein Moderator angeschrieben werden

Aha, Danke! Abgespeichert...

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...