arohwedder

Mit welchem Programm wurde auf einem Datensicherungsband LTO DAT gesichert

Hallo Leute,

ich habe hier ein paar Sicherungsbänder, wo nicht bekannt ist, mit welchem Programm ursprünglich gesichert wurde unter Windows 2003. NTBackup war es jedenfalls nicht.
Kennt Ihr eine Möglichkeit herauszufinden, welches Programm ich benötige?
Ich habe den Server früher schon mal gesehen und kann mich nicht daran erinnern, dass auf dem Server Arcserve / Backupexec oder ähnlich installiert war.
Die Bänder tragen als Bezeichnung einstellige Zahlen "1", "2", etc? (Soweit ntbackup das lesen kann)

Wie komme ich weiter? Ideen wären klasse... kann ich den Stream unter Linux auslesen und analysieren?

Gruß
Achim

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 17.01.2017 aktualisiert um 20:01:57 Uhr
Hallo,

Das hatten wir doch schon einmal -> "unbekanntes" LTO-3 Tape lesen? .

BFF