Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programme aktuell halten Adobe etc.

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.11.2007, aktualisiert 18:46 Uhr, 2627 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi Leute,

weiß nicht ob es die richtige Rubrik ist.
ABer habe eine Netzwerk mit nur 25 Rechnern, nun stelle ich demnächst einen der 3 Server auf 2003 um.
Mache dann Benutzerprofile für die Mitarbeiter, ich habe ca 10 PC´s wo öfters mal die Mitarbeiter wechseln.
Nun ist es so das diese Rechner gleich sind von der Software, Office 2003 Basic und Adobe und so.
Wie halte ich Adobe und co auf den gleichen stand, also Office und XP per WSUS das ist klar.
Aber die anderen Sachen, kann ich per Script oder so aktuell halten.
Wie macht Ihr das so?

Danke im voraus für Hilfe.
Mitglied: geTuemII
09.11.2007 um 18:46 Uhr
Du hast eine Domain? Dann nutze doch das AD und die Softwareverteilung der Gruppenrichtlinien.

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Systeme aktuell halten? Wie, wie oft? (7)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
gelöst Eset Nod32 Antivirus nicht unter Programme und Featuer (3)

Frage von Agilolfinger zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Windows Server 2012 - RemoteApp Programme veröffentlichen (1)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Windows Tools
Adobe PDF Drucker Zahlen abgeschnitten (3)

Frage von lupita zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...