Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich Programme in Bart´s PE-Builder selbst einbinden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Ludi025

Ludi025 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2006, aktualisiert 08.04.2006, 7779 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit insbesondere für die Entfernung von Viren + Spyware die Part´s PE- Builder CD. Ich habe eine Version wo ich dafür AntiVir und Adaware nutzen kann. Bis vor zwei Monaten war es auch kein Problem immer den aktuellsten Stand von AntiVir zu haben. Nun hat Antivir eine neue Version rausgebracht und nun weiß ich nicht genau wie ich das neue AntiVir einbinden kann. Kann mir jemand einen Link schicken oder mir verraten wie ich im allgemeinen Programme selber einbinden kann? Möchte gerne noch andere Spyware- + Viren- + Rootkit- Tools einbinden.
Mitglied: RobertTischler
07.04.2006 um 19:03 Uhr
Hallo

Du musst im Internet nach einem Plug-in suchen für das Programm was du mit PartPE benutzen willst. Wenn du eins gefunden das Plug-in in das entsprechende verzeichnis von PartPE ablegen. Du hast meistens beim Plug-in eine Hilfe datei dabei wo dann steht welche Datein du brauchst.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
07.04.2006 um 19:20 Uhr
Hast Du es mal mit dem Plugin vür die 6er Version versucht? bei manchen Programmen geht das.
Oder schau mal auf der Seite von Bart pe. Da ist erklärt wie man ein Plugin selbst erstellt und einbindet.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Ludi025
07.04.2006 um 19:37 Uhr
Hallo,
ich habe schon versucht einfach die 6er Version mit der 7er Version zu ersetzen. Das klappt leider nicht. Ausschlaggebend sind wohl die ini + die cmd Datei wo die Hinweise auf den Programmablauf bzw. der Programmierung drin steht (ich drück es mal so aus). Zudem hat die 6er Version insgesamt mehr Dateien als die 7er. Ich weiß nicht ob man die Überreste der 6er löschen muss? Mir fehlt denke ich auch diese xms, xml oder xmt Datei (irgendwas jedenfalls mit der x-Endung. abe das jetzt leider nicht vor mir). Von der BartPe Seie habe ich schon ein paar ini + cmd Dateien kopiert aber das will alles nicht so wirklich funktionieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
USB-Gerät ins Netzwerk (Domäne) einbinden (3)

Frage von griss0r zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 7
Tool für Clients zum Drucker einbinden (6)

Frage von DragonKill zum Thema Windows 7 ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...