99496
Goto Top

Programme-Computer die das Netzwerk bzw Internet stark auslasten ermitteln

Hallo, ich habe eine Frage

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Tool oder sonstiges mit der ich Programme auf meinem PC oder der PC´s der Clienten ermitteln kann die stark das Netzwerk bzw das Internet auslasten.
In primärer Linie geht es mir um die Internetauslast.

Am besten währe auch noch einen Lösung mit der ich Computer im Netzwerk ermitteln kann.

Wir benutzen :
-> Die Clienten fast alle Windows 7 sonst XP
-> Netgear Router, Dlink Router, Time for Kids Schulrouter Plus
-> Windows Server 2008 R2

Mit freundlichen Grüßen, Max

Content-Key: 168646

Url: https://administrator.de/contentid/168646

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jun 26, 2011 at 20:18:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @99496:
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Tool oder sonstiges mit der ich Programme auf meinem PC oder der PC´s der Clienten
ermitteln kann die stark das Netzwerk bzw das Internet auslasten.
In primärer Linie geht es mir um die Internetauslast.

Am besten währe auch noch einen Lösung mit der ich Computer im Netzwerk ermitteln kann.

Wir benutzen :
-> Die Clienten fast alle Windows 7 sonst XP
-> Netgear Router, Dlink Router, Time for Kids Schulrouter Plus
-> Windows Server 2008 R2

Mit freundlichen Grüßen, Max


z.B. Wireshark - Anleitungen sind entsprechend auf der Seite von Wireshark zu finden (in englisch) da kannst dir dann entsprechende Informationen bzgl. wie man es macht besorgen
Mitglied: 99496
99496 Jun 28, 2011 at 18:32:30 (UTC)
Goto Top
Danke, das habe ich mir auch schon überlegt face-smile

Mfg Max