Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Programme oder Scripte auf server ausführen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Viper-Berlin

Viper-Berlin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2012 um 10:55 Uhr, 1970 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem,
ich kann keine CMD Skripte ausführen von gemappten Serverlaufwerk F:\

Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem,
ich kann keine CMD Skripte ausführen von gemappten Serverlaufwerk F:\

SERVER W2K3:
AD Domain
Freigabe Berechtigungen „Jeder alles“
NTFS Berechtigungen „Jeder alles“

CLIENT:
W7, IE8, Letztes SP

Das Script macht nichts anderes als von F:\ eine Datei nach c:\ zu kopieren,
macht man es manuell geht alles.
Es Funktioniert von einen W7 Arbeitsplatz aus , von einen anderenW/ Arbeitsplatz nicht
es kommt zugriff verweigert obwohl jeder alles darf und kann und ich in der Gruppe der lokalen Admins bin.

Ich glaube ich hatte das Problem schon mal Grrr vergessen.….
Ich glaube ich hatte damals den IE8 Deinstalliert die erweiterten Sicherheitseinstellungen des IE7
runter geschmissen dann den IE8 wieder rauf und dann war es weg aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg war.

In den IE8 Einstellungen sind unter Sites schon die Adressen der Server eingetragen.
wat kann man tunnnn

Danke für eure Hilfe..
Servus
Mitglied: 60730
30.03.2012 um 12:15 Uhr
Stell dir mal,vor, ich stelle mir vor, was du uns da vorgestellt hast...

Mal dir dann mal aus, was wir uns ausmalen, wenn wir nur das wissen, was du uns da aufgemalt hast.

Ich komme da auf eine ganz andere schlussfolgerung...

Zugriff verweigert, beim kopieren von f nach c

Klingelts?
Und wenn nein, was haben die schreibberechtigungen von der quelle damit zu tun, das du nix auf ziel schreiben darfst?

Macht genausoviel sinn wie die feststellung, ich kann kein auto mehr fahren und spaeter dann, immer wenn ich versuche bei meinem porsche mit der rechten hand den zuendschluessel umzudrehen, passiert nix, mach ich das aber an nem passat klappt es merkwuerdigerweise....
Bitte warten ..
Mitglied: Viper-Berlin
30.03.2012 um 12:31 Uhr
Hab schon was Sinnvolles gefunden: Kann keine EXE im Netzwerk ausführen
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.03.2012 um 14:18 Uhr
Hallo,

Zitat von Viper-Berlin:
Hab schon was Sinnvolles gefunden: Kann keine EXE im Netzwerk ausführen
Und was hat das mit deinem Script zum kopieren zu tun? Lass uns auch hier mal raten: Nichts! Wenn du es dir zutraust stelle dein Script hier rein und wir zeigen dir wo dein Fehler ist. Es ist kein Fehler deiner Rechner. Und überlege mal was Timo dir mit
Zugriff verweigert, beim kopieren von f nach c
sagen will. Alternativ behalte weiterhin alle Informationen für dich und du wirst noch sehr lange weiterbasteln müssen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Aufgabenplanung soll Powershell-Script ausführen (6)

Frage von it-fraggle zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Domainübergreifendes netlogon script ausführen (8)

Frage von Lukas4580 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Login Script verzögert ausführen (6)

Frage von Intruder0001 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Powershell-Script als Admin über CMD ausführen (2)

Frage von Tobiased zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...