Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Programme oder Scripte auf server ausführen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Viper-Berlin

Viper-Berlin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2012 um 10:55 Uhr, 1975 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem,
ich kann keine CMD Skripte ausführen von gemappten Serverlaufwerk F:\

Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem,
ich kann keine CMD Skripte ausführen von gemappten Serverlaufwerk F:\

SERVER W2K3:
AD Domain
Freigabe Berechtigungen „Jeder alles“
NTFS Berechtigungen „Jeder alles“

CLIENT:
W7, IE8, Letztes SP

Das Script macht nichts anderes als von F:\ eine Datei nach c:\ zu kopieren,
macht man es manuell geht alles.
Es Funktioniert von einen W7 Arbeitsplatz aus , von einen anderenW/ Arbeitsplatz nicht
es kommt zugriff verweigert obwohl jeder alles darf und kann und ich in der Gruppe der lokalen Admins bin.

Ich glaube ich hatte das Problem schon mal Grrr vergessen.….
Ich glaube ich hatte damals den IE8 Deinstalliert die erweiterten Sicherheitseinstellungen des IE7
runter geschmissen dann den IE8 wieder rauf und dann war es weg aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg war.

In den IE8 Einstellungen sind unter Sites schon die Adressen der Server eingetragen.
wat kann man tunnnn

Danke für eure Hilfe..
Servus
Mitglied: 60730
30.03.2012 um 12:15 Uhr
Stell dir mal,vor, ich stelle mir vor, was du uns da vorgestellt hast...

Mal dir dann mal aus, was wir uns ausmalen, wenn wir nur das wissen, was du uns da aufgemalt hast.

Ich komme da auf eine ganz andere schlussfolgerung...

Zugriff verweigert, beim kopieren von f nach c

Klingelts?
Und wenn nein, was haben die schreibberechtigungen von der quelle damit zu tun, das du nix auf ziel schreiben darfst?

Macht genausoviel sinn wie die feststellung, ich kann kein auto mehr fahren und spaeter dann, immer wenn ich versuche bei meinem porsche mit der rechten hand den zuendschluessel umzudrehen, passiert nix, mach ich das aber an nem passat klappt es merkwuerdigerweise....
Bitte warten ..
Mitglied: Viper-Berlin
30.03.2012 um 12:31 Uhr
Hab schon was Sinnvolles gefunden: Kann keine EXE im Netzwerk ausführen
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.03.2012 um 14:18 Uhr
Hallo,

Zitat von Viper-Berlin:
Hab schon was Sinnvolles gefunden: Kann keine EXE im Netzwerk ausführen
Und was hat das mit deinem Script zum kopieren zu tun? Lass uns auch hier mal raten: Nichts! Wenn du es dir zutraust stelle dein Script hier rein und wir zeigen dir wo dein Fehler ist. Es ist kein Fehler deiner Rechner. Und überlege mal was Timo dir mit
Zugriff verweigert, beim kopieren von f nach c
sagen will. Alternativ behalte weiterhin alle Informationen für dich und du wirst noch sehr lange weiterbasteln müssen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Powershell Script in Script ausführen
Frage von diematrix125Windows Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe hier momentan zwei verschiedene Skripte: 1. Skript zum Erstellen von Usern 2. Skript zum Erstellen der ...

Linux
Shell Script, Script ausführen in einem Zeitfenster
Frage von webstorLinux2 Kommentare

Hi, ich bin wieder mal lästig. ;-) ich habe ein Script das in einem Zeitraumen von als Bsp in ...

Windows Server
Login Script verzögert ausführen
Frage von Intruder0001Windows Server6 Kommentare

Hallo gibt es die Möglichkeit das login Script verzögert nach der Anmeldung ca. 10-20sek auszuführen ?? Gerade bei schnellen ...

Windows Server
Batch Script bei Start ausführen
Frage von KEFHVDIWindows Server3 Kommentare

Hallo, wie kann ich bei einem Windows Server 2012 ein Batchscript, welches mir ein Laufwerk einbinden soll, beim start ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 3 StundenWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...