xtcwinnie

"Programme" im Startmenü verschieben?

Hallo,

also eigentlich benutze ich immer das klassische Startmenü. Da ich aber seit Wochen den PC mit meiner Frau teilen muss, und sie es nun mal ganz gerne Bunt und umständlich hat, möchte ich wissen, wie man "Programme" in die rechte Spalte verschieben kann, damit ich da nicht immer ausversehen draufkomme, und dann erstmal das Menü aufgeht, und ich mich dann wieder aufrege, weil ich doch eigentlich nur auf "Systemsteuerung" klicken wollte. Kann mir da jemand Tips geben, sodaß wir beide zufrieden sind? face-smile

Gruß

xtcwinnie

Member: manuel-r
manuel-r Nov 19, 2006 at 11:39:34 (UTC)
Wie wäre es, wenn du einfach zwei Benutzer einrichtest und jeder sich sein Profil so einstellt wie es ihm passt?

Manuel