Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programme zum TV gucken am PC

Frage Multimedia

Mitglied: DaEi

DaEi (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2004, aktualisiert 03.07.2005, 51425 Aufrufe, 8 Kommentare

suche nach Alternativen zu Globe TV

Hallo an alle!!

Ich habe Probleme mit dem TV-Programm das bei meiner TV-Karte dabei war, läuft unter win2k service pack 4 einfach nicht. Das Programm (Globe TV) stürzt einfach ab, bzw. bootet mein Rechner neu- die aktuellsten treiber von der Typhoonkarte sind installiert & mit sp2 geht alles.

Also gibt es noch schicke Alternativen zu Globe TV?? Hatte schon TV-Central oda so, haber da stockt das Bild und der Sound passt nicht...

THX
Mitglied: LuBo
23.11.2004 um 15:32 Uhr
Pinnacle PCTV Lite hab ich, ganz ok.
gibt mittlerweile aber unzählige eigenprodukte...hab mal ein gratis-prog getestet, dessen namen ich leider vergessen hab....

viel spass beim suchen...
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.correct
24.11.2004 um 13:52 Uhr
Es kann auch sein, dass sich die Karte nicht mit Windows verträgt. Hatte den Fall auch schon mal. Probier mal ein anderes Programm. Wenn es dann immer noch nicht geht, hängts nicht am Programm sondern an der Karte
Bitte warten ..
Mitglied: DaEi
25.11.2004 um 08:18 Uhr
Hi Mr. correct,

also die karte oder das TV prog dazu haben gaub ich wirklich n problem mit win, läuft aber unter win2000 sp2 wunderbar. nur leider eben nicht mit sp4

ich teste jez mal alles &


THX an alle, ihr seit super !! ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 5643
28.11.2004 um 23:23 Uhr
Hallo,
ich hatte auch Probleme mit Windows (XP SP2) und meiner TV-Karte. Das TV Programm von Pinnacle lief nach der Installation einfach nicht. Mit w2k hatte ich solche Probleme nicht.

Ich konnte mein Problem lösen, indem ich die TV-Karte in einen anderen Steckplatz gesteckt und eine andere Software verwendet habe: ChrisTV 4.01.

Ich weiss grad keinen Link - am einfachsten 'metagerst' du mal.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: LuBo
29.11.2004 um 14:33 Uhr
ChrisTV war der Name den ich vergessen habe.
Stimmt, das ist wirklich ok.
Bitte warten ..
Mitglied: DaEi
09.12.2004 um 23:36 Uhr
Hallo,

ich hab es jetzt ((endlich)) geschaft mal alle TV-Programme durchzugucken. Der absolute Gewinner meines Tests ist "ChrisTV". Es war wunderbar einfach zu installieren und zu meinem Erstaunen lief es sofort perfekt.

Vor "ChrisTV" habe ich "WinTV" getestet, leider wollte es garnicht erst starten. Bei "TV-Central" hatte ich das Problem, dass die beigefügten Treiber anscheinend nicht für meine TV-Karte geschaffen waren. Jedenfalls hatte ich ein schlechtes Bild und zudem kam der Ton erst etwa eine Sekunde später als das Bild.

"Pinnacle PCTV" hab' ich noch nicht getestet, werd' ich noch machen, wenn ich mal Zeit finde ; )

"ChrisTV" hat bei mir eine super Bildqualität und passenden Ton und das, ohne lange einzurichten zu müssen! Super Prog!

Danke an alle, endlich wieder TV : )


Viele Grüße
..das ei
Bitte warten ..
Mitglied: COOLover
03.07.2005 um 16:45 Uhr
Hi fuer Windows gibts ein sehr schoenes und leichtes Programm.

MoreTV

finde ich schoen leicht, ist recht klein, hat etliche featuers, usw. kann ich nur empfehlen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
PC-COLLEGE - Lastminute - Seminare bzw. Schulungen

Link von pccollege zum Thema Schulung & Training ...

Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...