fugu

Programmzugriff und -standards

Moinz Leute,

Programmzugriff und -standards
-> soweit, so schön!

Wo kann man alle anderen Dateitypen einstellen? Oder anders herum: Wie kann man Zuordnungen wieder aufheben?

Programmdateien von Maschinenprogrammen zum Beispiel... es gibt keine Software auf dem Rechner, mit der man diese Daten lesen kann. Aber ich habe beim Testen mit verschiedenen "öffnen mit" Variaten versehentlich beim Internet Explorer vergessen, das "immer mit diesem Programm öffnen"-Hakchen zu entfernen. Jetzt haben alle diese Dateien das IE-Ikon... Mist!

Fugu

Member: paulepank
paulepank May 20, 2007 at 12:07:14 (UTC)
Hallo,

Explorer->Extras->Ordneroptionen->Reiter "Dateitypen"

cu paulepank
Member: fugu
fugu May 20, 2007 at 12:13:24 (UTC)
Jau DANKE !!!!!!!!

Und noch ein Schlusssatz, um auf 30 Zeichen zu kommen...

P.S.: Schlusssatz mit den 3 "s" in der Mitte sieht ja absolut albern aus.