rurotil

ProLiant DL380p Gen8 Firmware?? iLO?

Hallo Leute,

wo bekomme ich für ein ProLiant DL380p Gen8 die Firmware her? Ich habe schon gegoogelt aber komme da irgendwie nicht vernünftig weiter. Früher habe ich immer eine DVD Version heruntergeladen.

Danke

Member: Anton28
Anton28 Dec 28, 2015 at 11:16:55 (UTC)
Servus,

soweit ich weis, hat das HP jetzt geändert.
Man bekommt die Firmware nur noch mit einem gültigen Wartungsvertrag/Carepack.

Gruß

Anton
Member: maretz
maretz Dec 28, 2015 at 11:31:19 (UTC)
jap - ist so... du hast ja eine Firmware drauf, alles andere läuft unterm support-vertrag...
Mitglied: 48507
48507 Dec 28, 2015 at 11:55:34 (UTC)
Mit dem HP Smart Update Manager kannst du auch Firmwares aktualisieren: http://h17007.www1.hp.com/us/en/enterprise/servers/products/service_pac ...

Alternativ das integrierte Minilinux booten ("HP Intelligent Provisioning").