Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Promise FastTrak TX2650 stockt bei Herstellerbildschirm nach Press Space key to skip, or other key to continue...

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: mc-doubleyou

mc-doubleyou (Level 2) - Jetzt verbinden

20.08.2012 um 09:29 Uhr, 3181 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Ich habe einen Rechner mit einem ASUS P8H61-MLE/USB3 und eine Promise FastTrak TX2650

Zu Anfang ging es, dann habe ich Windows Update gemacht, statt dem habe ich ein Problem, nach dem der Bildschirm: Press [Space] key to skip, or other key to continue... erscheint gibt es 2 Möglichkeiten.

Drücke ich die Leertaste startet kurz danach Windows, wird nichts gedrückt, sieht man den Herstellerbildschirm (UEFI starten) und das wars.

In Windows selbst, funktioniert dann auch alles, jedoch kann nicht jedesmal beim Starten die Leertaste gedrückt werden.

Ich habe auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren um das Gerät neu zu installieren (falls es hier Probleme gibt), dann wird beim Start vom Windows Update der Controller installiert und fertig. Nach einem Neustart sind wieder alle Probleme von vorne.

Ich hatte auch schon versucht UEFI wie gewünscht zu starten, dann passiert aber gar nichts.
Meiner Recherche konnte ich entnehmen, dass der Raid Controller schuld ist, eine Lösung konnte ich jedoch leider nicht finden.
Auch wundert es mich, da ich ähnliche Konstellationen schon in letzter Zeit assembliert habe.

Hoffe ihr könnt helfen!

Danke!

LG mc-dy
Mitglied: mc-doubleyou
21.08.2012 um 12:01 Uhr
Der Raid Controller kommt mir der ASUS UEFI Version nicht zurecht, nach Downgrade auf 0803 klappts wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst PHP Key - Value Dictionary in einer Schleife erzeugen (3)

Frage von facebraker zum Thema PHP ...

Windows 10
Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux (11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Linux - SSL Private Key absichern (5)

Frage von atomique zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...