Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Promise Software WebPAM funktioniert nicht

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: mssmail

mssmail (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2012 um 22:00 Uhr, 6332 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Administrator Community!

Bin seit heute neu dabei!

Erstmal muss ich sagen klasse Forum!

Normalerweise lese ich nur mit und finde eigentlich immer eine passende Lösung für mein Problem!
Diesmal leider nicht.
Also bleibts diesmal nicht nur beim ScrollRad, sondern muss selbst an der Tastatur hand anlegen.


Zum eigentlichen Problem:

Habe in ein bestehendes System einen Promise FastTrak TX2650 eingebaut.
Allerdings bekomme ich es nicht hin auf WebPAM zuzugreifen.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

c0f7d2d9de9e3f8b11e90a124ed43e80 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Zur Systemumgebung:
- Windows XP Professional SP3
- 2 GB RAM
- 2 x Western Digital 160 GB Festplatte
- SNMP wurde installiert

Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit SNMP gemacht.
Vielleicht liegt hier das Problem?

Hat jemand Erfahrung damit und hat eventuell einen Tipp?

Vielen Dank im vorraus und schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: SamvanRatt
30.04.2012 um 13:22 Uhr
Hi
da sagt er eigentlich nur aus das der Webserver läuft und das angeforderte Dokument oder folder nicht findet. Da dies ein SoftRAID Controller ist (mit sehr vielen Macken), habe ich sie die letzten Jahre (Onboard Kontroller) zumeist ausgesondert und daher wenig möglichkeit das nachzustellen (wir haben bei uns die V3.03 im Einsatz). Was sagt denn das Log vom Installationsprozess. Evtl konnte er ja die html Daten nicht kopieren oder verweist auf einen nicht existenten Ordner? Schau doch mal im PAM Inst. Ordner nach was da alles enthalten ist; html Dateien werden es wohl sein
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Mitglied: mssmail
06.05.2012 um 15:28 Uhr
Hallo Sam,

vielen Dank für den Tipp!

Wenn ich die Tage beim Gerät vor Ort bin schau ich mir das nochmal an.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: mssmail
05.07.2012 um 21:00 Uhr
Hallo zusammen,

das Problem wurde gelöst!


Auslöser für das Problem war ein Praxis Programm, welches ebenfalls Tomcat nutzt.
Beim prüfen der Ports mit "netstat -a" konnte man sehen das der Port 8080 bereits benutzt wird.

Lösung:

Gehe in das Verzeichnis, wo die WebPAM Konfigurationsdatei liegt.
Bei mir: C:\Programme\Promise\WebPAM\jetty\webapps\webpam\conf

Dort gibt es eine "promise.xml"

Diese mit dem Editor öffnen und den Port zum Beispiel auf 8081 ändern.

<Set name="port">8081</Set>

WebPAM im Browser mit dem neuen Port aufrufen, fertig!


Vielleicht sucht ja jemand anderes auch noch die Lösung!


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (3)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Linux
LTSP: PXE Boot funktioniert nicht (22)

Frage von Fenris14 zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...