ckaddd2081

Promise Treiberdiskette

Hallo in die Runde.

Ich habe die Aufgabe auf einen alten Server Windows 2003 neu zu installieren. Der Server hat ein Promise Fasttrak sx4000 Raidcontroller. Leider kann mir keiner sagen wo die entsprechende Treiberdiskette ist und im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Oder gibt es auch nen anderen Weg ohne die Treiberdiskette eine Installation zu schaffen?

Grüße und Dank

Christian

Mitglied: 45877
45877 Nov 11, 2008 at 11:50:56 (UTC)
Member: ckaddd2081
ckaddd2081 Nov 12, 2008 at 07:45:31 (UTC)
Danke für den Link allerdings zeigt der Recher nach dem einlegen der Diskette, dass er die Datei txtsetup.oem nicht findet und kann damit den RAID-Treiber nicht installieren.
gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Gruß
Mitglied: 45877
45877 Nov 12, 2008 at 11:13:42 (UTC)
im neuesten ist doch eine txtsetup.oem vorhanden?. ansonsten mal ne mail an den support schreiben.

grüeße