bjoernanger

Promise WEBpam zeigt Kontroller nicht an

Im Frondend wird nur der Rechner selbst angezeigt aber nicht der Kontroller mit dem RAID-Verbund.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Software "WEBpam" von Promise bzw. dem Kontroller TX2300.

Ich habe den Rechner neu aufgesetzt und vorher den Kontroller eingebaut. Installiert ist ein winXP SP3.
Anschließend habe WEBpam installiert um ein Array anzulegen. Jedoch wird der Kontroller mit den dranhängenden Platten nicht angezeigt.
Über das BIOS kann ich den Kontroller erreichen und so auch ein Array anlegen. Dieses wird dann auch von Windows gefunden und kann genutzt werden.

Ich habe die aktuellen Treiber drauf und auch die aktuelle Version von WEBpam.

Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Gruß
Bjørn

Member: Supaman
Supaman Aug 06, 2008 at 17:36:37 (UTC)
es gibt von webpam mehrere versionen. schau genau nach WELCHEN controller du hast und lade dir den dazu passenden webpam runter, dann sollte das kein problem sein.