schrecke

Provider eine Datenbank im Homepagepaket neue DB über sqldumper wa passiert?

Hiho,

Ich hab meine Page + Forum bei Donaingo. Im Paket enthalten ist eine Datenbank. Wenn ich im Kundemenü auf neue Datenbank anlegen klicke, kommt für Aufforderung für Kundepasswort, damit die Bestellung (für 2. DB) gemacht wird. Soweit i.O.
Nun hab ich mal spaßeshalber über den mysqldumper eine neue Datenbank angelegt. Das funktionierte. Hab zwar jetzt nicht getestet ob auch die Datenspeicherung klappt, aba die Datenbank ist da. Über mein Kundenmenü aber nicht, und auch der zum Paket gehörige sql-admin-bereich zeigt die DB nicht an.

Was ich nun wissen will - kann mir jemand sagen, wie das, wenn ich die DB behalten würde und nicht wieder lösche, passieren würde vom Provider aus?

Dank euch

schr3ck3

Mitglied: schrecke
schrecke 07.05.2007 um 11:13:41 Uhr
keiner ne Idee?
Mich wundert halt, das ich eine 2. DB anlegen kann über den mysqldumper. Wöllte ich eine 2. DB vom Provider aus haben, müsste ich diese bestellen und dafür auch Geld zahlen, ist ja klar.