Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Proxmox - Error

Frage Virtualisierung

Mitglied: BADwolf

BADwolf (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2012, aktualisiert 16:15 Uhr, 7963 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe die Software nunmehr auf 3 verschiedenen Rechnern installiert und kann mir den Fehler "No accelerator found" nicht erklären....

Hallo, ich habe eine Frage zu der Virtualisierungslösung "Proxmox".

Nach einer erfolgreichen Installation (Ich habe direkt Proxmox installiert ohne Grundlage einer Linux Distribution) und einem erfolgrewichen Login über die IP kann ich eine VM hinzufügen und bekomme auch das entsprechende ISO bzw. die entsprechende Software raufgeladen auch die VM erstellen klappt ohne Probleme, wenn ich diese aber starten will (unabhängig von Windows oder Linux Systemen) bekomme ich im Statusfenster angezeigt: Error - No accelerator found.

Welche einstellungen muss ich vornehmen das dieses läuft?

Da ich immer wieder, unabhängig von dem physikalischen Blech, diese Fehlermeldung bekomme, befürchte ich fast das ich bei der Installation irgendetwas verkehrt mache. Wäre super, wenn mir jemand helfen könne!


BADwolf

Als Hardware dient im Moment:
Mainboard: Tyan Thunder S5360
Prozessor: 2x Intel Xeon 3000DP

Mitglied: catachan
LÖSUNG 16.09.2012 um 12:52 Uhr
Hi

wenn ich den Fhler in google eingeben bekomme ich x Treffer dazu. Hast du da schonmal nachgesehen ?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: BADwolf
20.09.2012 um 15:45 Uhr
jepp das habe ich, habe auch x treffer ausgewertet und nachgebaut. Leider ohne erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: BADwolf
02.10.2012 um 09:34 Uhr
Es hat letztendlich funktioniert als ich den Harken bei "KVM - Virtualisierung" herausgenommen habe. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: linunet
LÖSUNG 14.06.2016 um 07:10 Uhr
Schlussendlich hat das auch bei mir geholfen, auch ich musste den Hacken bei "KVM Hardware-Virtualisierung" herausnehmen. Wenn das auf NEIN steht, dann startet die virutelle Maschine.

Gruss Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
KVM
gelöst Proxmox KVM - Disk read error nach verschieben der disk (6)

Frage von ketanest112 zum Thema KVM ...

Linux
gelöst Error bei brute-force (KaliLinux) (7)

Frage von Yaron8008 zum Thema Linux ...

Windows Systemdateien
gelöst JDK MSI verteilen mit Error Code 1603 (1)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (15)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...