Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Proxy für anonymen Internetzugriff

Frage Internet

Mitglied: Excaliburx

Excaliburx (Level 2) - Jetzt verbinden

18.09.2009 um 20:46 Uhr, 4006 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

kennt jemand eine Proxy Software, die ich auf den PC installieren kann und die so konfiguriert werden kann, dass alle Daten, die ins Internet gehen und kommen über diesen anonymen Proxy laufen.

Ich möchte nicht nur auf eine Internetseite anonym zugreifen.

Komplett alle Daten sollen unter einer anderen WAN-IP laufen.

Ist es korrekt, dass der Proxy in der Verbindungsreihenfolge nach dem ISP kommt und alle Daten über ihn laufen?


Vielen Dank!
Mitglied: 81825
18.09.2009 um 20:55 Uhr
Hi,

ja, das ist korrekt. Korrekt ist aber auch, dass es keine Anonymität im Internet gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet
Bitte warten ..
Mitglied: Excaliburx
18.09.2009 um 21:04 Uhr
Hallo,

vielen Dank.

Gibt es eine Empfehlung was ich verwenden soll, ob Usenet oder anonymizer?
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
18.09.2009 um 21:17 Uhr
Welchen Film hast Du denn wieder gesehen, der diesen Blödsinn beinhaltet ?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.09.2009 um 21:29 Uhr
Hi !

Zitat von BigWumpus:
Welchen Film hast Du denn wieder gesehen, der diesen Blödsinn
beinhaltet ?

looooooooooooooooooool !!! Wieder Entertainment pur heute Abend...

Aber ich will ja mal nicht so sein. Damit Du was zum spielen hast, guggst Du hier.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
18.09.2009 um 21:37 Uhr
Ja klar - TOR !!

Aber er wollte doch viel mehr ! Aller IP-Verkehr von seinem PC sollte eine gefakte IP-Adresse beinhalten und trotzdem im Netz des Providers weitertransportiert werden.
Und wahrscheinlich sollen IP-Pakete auch den Weg zurück zu ihm finden....

Tse tse tse
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
18.09.2009 um 22:14 Uhr
Hallo,

VPN ist das Stichwort, nach dem du suchen solltest.

Schau mal hier
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
19.09.2009 um 09:09 Uhr
Das macht Tor doch - sofern man eben seine Software z.B. auf nen Socks-Server stellen kann nimmt der Tor-Proxy diese Verbindungen auch an. Das Problem wird nur sein das die meisten Endknoten grad mal http akzeptieren und alles andere kaum rausgeht.

Die Frage ist ja eher wofür? Beim Surfen kann ich TOR ja noch gut nachvollziehen - es muss nicht immer jeder sofort sehen wer da auf der Seite war (und das nicht nur bei illegalen Dingen - sondern auch bei ganz legalen Webseiten kann das manchmal Sinn machen...). Aber wer z.B. versucht nen Filesharing durchs Tor-Netz zu jagen wird sich wundern. Egal was man sich da für nen Film, Spiel oder Lied runterladen will -> in der Wartezeit lieber mal Arbeiten gehen. Denn bis nen Film o.ä. durchs Tor-Netz geladen ist hat man genug Geld verdient um sich den Film zu kaufen - inkl. der üblichen Popcorn, Cola- und Bier Beiwerke... (dafür wurde das Tor-Netz auch nie entwickelt)

Man sollte eben nicht vergessen das man da eben ggf. erstmal durchs Tor-Netz in die USA geleitet wird - und dann die Anfrage zurück übern Teich zum Server in Deutschland geht. Und die Antwort geht natürlich dann denselben Weg zurück...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
OS X 10.9 - Anonym am Proxy nach Domänenbeitritt
gelöst Frage von XethoxMac OS X2 Kommentare

Hallo zusammen, heute habe ich ein für mich völlig neues Problem kennenlernen müssen. Doch vorweg möchte ich anmerken, dass ...

Windows Server
IIS Intranet Proxy-Server für Internetzugriffe Updates definieren
Frage von seadogWindows Server4 Kommentare

Liebe Mitglieder, ich habe im Netzwerk einen Proxy-Server. Betreibe einen IIS-Server fürs Intranet. Wo kann ich im IIS den ...

Virtualisierung
Virtual Box VM über Proxy mit Authentifizierung kein Internetzugriff
Frage von Thor01Virtualisierung1 Kommentar

Hallo, ich habe testweise eine VB VM (Win7) aufgesetzt und möchte mich an einem Proxy authentifizieren. Im Intranet komme ...

Router & Routing
Verbunden, aber kein Internetzugriff
gelöst Frage von Wireless-losRouter & Routing16 Kommentare

HALLO ALLERSEITS! Ziehe die Frage zurück und stelle sie in einem humaneren Forum Danke. Wireless-los

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 21 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 23 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...