Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Proxy für anonymen Internetzugriff

Frage Internet

Mitglied: Excaliburx

Excaliburx (Level 2) - Jetzt verbinden

18.09.2009 um 20:46 Uhr, 3985 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

kennt jemand eine Proxy Software, die ich auf den PC installieren kann und die so konfiguriert werden kann, dass alle Daten, die ins Internet gehen und kommen über diesen anonymen Proxy laufen.

Ich möchte nicht nur auf eine Internetseite anonym zugreifen.

Komplett alle Daten sollen unter einer anderen WAN-IP laufen.

Ist es korrekt, dass der Proxy in der Verbindungsreihenfolge nach dem ISP kommt und alle Daten über ihn laufen?


Vielen Dank!
Mitglied: 81825
18.09.2009 um 20:55 Uhr
Hi,

ja, das ist korrekt. Korrekt ist aber auch, dass es keine Anonymität im Internet gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet
Bitte warten ..
Mitglied: Excaliburx
18.09.2009 um 21:04 Uhr
Hallo,

vielen Dank.

Gibt es eine Empfehlung was ich verwenden soll, ob Usenet oder anonymizer?
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
18.09.2009 um 21:17 Uhr
Welchen Film hast Du denn wieder gesehen, der diesen Blödsinn beinhaltet ?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.09.2009 um 21:29 Uhr
Hi !

Zitat von BigWumpus:
Welchen Film hast Du denn wieder gesehen, der diesen Blödsinn
beinhaltet ?

looooooooooooooooooool !!! Wieder Entertainment pur heute Abend...

Aber ich will ja mal nicht so sein. Damit Du was zum spielen hast, guggst Du hier.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
18.09.2009 um 21:37 Uhr
Ja klar - TOR !!

Aber er wollte doch viel mehr ! Aller IP-Verkehr von seinem PC sollte eine gefakte IP-Adresse beinhalten und trotzdem im Netz des Providers weitertransportiert werden.
Und wahrscheinlich sollen IP-Pakete auch den Weg zurück zu ihm finden....

Tse tse tse
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
18.09.2009 um 22:14 Uhr
Hallo,

VPN ist das Stichwort, nach dem du suchen solltest.

Schau mal hier
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
19.09.2009 um 09:09 Uhr
Das macht Tor doch - sofern man eben seine Software z.B. auf nen Socks-Server stellen kann nimmt der Tor-Proxy diese Verbindungen auch an. Das Problem wird nur sein das die meisten Endknoten grad mal http akzeptieren und alles andere kaum rausgeht.

Die Frage ist ja eher wofür? Beim Surfen kann ich TOR ja noch gut nachvollziehen - es muss nicht immer jeder sofort sehen wer da auf der Seite war (und das nicht nur bei illegalen Dingen - sondern auch bei ganz legalen Webseiten kann das manchmal Sinn machen...). Aber wer z.B. versucht nen Filesharing durchs Tor-Netz zu jagen wird sich wundern. Egal was man sich da für nen Film, Spiel oder Lied runterladen will -> in der Wartezeit lieber mal Arbeiten gehen. Denn bis nen Film o.ä. durchs Tor-Netz geladen ist hat man genug Geld verdient um sich den Film zu kaufen - inkl. der üblichen Popcorn, Cola- und Bier Beiwerke... (dafür wurde das Tor-Netz auch nie entwickelt)

Man sollte eben nicht vergessen das man da eben ggf. erstmal durchs Tor-Netz in die USA geleitet wird - und dann die Anfrage zurück übern Teich zum Server in Deutschland geht. Und die Antwort geht natürlich dann denselben Weg zurück...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
HTML5 fähiger Proxy (4)

Frage von it4baer zum Thema Webentwicklung ...

LAN, WAN, Wireless
PfSense Upstream Proxy Invalid Request (1)

Frage von windowsboy zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkprotokolle
gelöst HTTP Reverse Proxy, Umleitung auf verschiedenen Ports anhand der Subdomain (1)

Frage von danielr1996 zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...