moxi
Goto Top

Proxy.pac konfigurieren IP ausklammern geht nicht

Proxy.pac IP Ausklammern

Liebe Administratoren

Unser proxy.pac mit IE5.5 funktioniert eigentlich wunderbar.
Nun müssen wir leider von einem IP Range welcher nicht über den Proxy gehen sollte eine einzige IP von diesem
Range ausklammern.

Hier ein Beispiel wie es jetzt ist:
function FindProxyForURL(url, host)
{
{
return "DIRECT";
}

else
return "PROXY 172.16.16.11:8080";

}

Beim IP Range müsste jetzt die Adressierung 159.144.8.0 nicht direct sondern über den Proxy lauffen.
Trotz den Foren bin ich nicht auf die Lösung gestossen, auch etliche Testanläufe haben nichts gebracht.
Geht das überhaut? Vielleicht könnte mir Jemand beim Skipt helfen welches ich oben angegeben hab?

Vielen Dank an Alle
Grüsse
Moxi

Content-Key: 6463

Url: https://administrator.de/contentid/6463

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock