Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

proxy per script eintragen

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

17.08.2006, aktualisiert 18.08.2006, 13310 Aufrufe, 7 Kommentare

ich möchte den proxy per script im Anmeldelogon setzen.

wie geht das wohl und kann man auch das Subnetmask setzen für welches der Proxy nicht genutzt werden soll ???

danke
Mitglied: meinereiner
17.08.2006 um 22:45 Uhr
Ums mal abgewandelt zu sagen UTFFS

Oder ausgeschreiben. Use The Fucking Forum Search
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
17.08.2006 um 23:17 Uhr
Na, meinereiner,

sind wir heute etwas dünnhäutig?
Das kenn ich... wenn ich versuche, länger als 2,4 Tage ohne Kaffee auszukommen, dann bin ich auch sehr leicht reizbar

Inhaltlich würde ich Dir Recht geben, aber vielleicht solltest Du es schonender verpacken:
UTFFS, please...

Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
17.08.2006 um 23:29 Uhr
Hallo Biber,

13 Stunden bis Urlaub und den habe ich auch nötig.

und nee, das please passt absolut nicht!
Vor allem nicht wenn der Link zur Lösung unten auf der Seite steht.

(fast) Urlaubsgrüße
meinereiner
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
17.08.2006 um 23:59 Uhr
Na, meinereiner,

dann hoffen wir mal, dass sich in den nächsten 12einhalb Stunden nicht noch irgendeine sweet_lolita anmeldet, um hier ein
"Hilfe! Administratorpasswort vergessen!" zu posten.... dann klebst Du bestimmt unter der Decke.

Lies mal den hier zur Entspannung: Entschlüsselungsalgorithmus für Windowsseriennummern in der Registry

Schönen Urlaub!
und möglichst bald...

Biber
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
18.08.2006 um 00:17 Uhr
ach weisste, ws reicht scheon wenn ich keine PMs mehr bekomme die mit

"Du hast ja schon mehrere Artikel verfasst, bis ich hier zurechtkomme und weiß wo die artikel zu verfassen sind stelle ich ne kurze Frage einfach mal frech direkt. "

anfangen, reichts schon.

Ich meine helfen ist ja gut und schön, aber einfach Faulheit unterstützen?!
Ok, mach ich auch. Aber dann sollte ein Stundensatz von 150€ zum Tragen kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: JohnnyB
18.08.2006 um 05:46 Uhr
@6741: Haben Deine Tips aus dem anderen Thread nicht geholfen?

Proxy Einstellungen per Anmeldescript zuweisen, WIE?

Schönen Gruß,
Johnny.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
18.08.2006 um 09:54 Uhr
DANKE EUCH
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst Squid3 Proxy via Namen statt Ip im Browser eintragen (3)

Frage von M.Marz zum Thema Linux Netzwerk ...

Batch & Shell
PowerShell-Script zum Prüfen ob Datei(en) existieren (2)

Frage von Bonsai0815 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
Squid3 Proxy diverse Ports freischalten (3)

Frage von crackhawk zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(3)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (11)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...