gabrielgn
Goto Top

Proxy Server für den FTP-Vollzugriff konfigurieren....

Hallo Zusammen,
ich möchte einige Dateien per FTP-Zugriff von meinem Laptop, der sich über meinem Desktop PC mit dem Internet verbinden kann, auf meinem Webserver hochladen. Doch das geht nicht. Die Fehlermeldung heißt:

"Der Ordner "xyz" ist schreibgeschützt, da der Proxyserver nicht für den Vollzugriff konfiguriert ist."

Wie soll ich diese Meldung interpretieren? Ich benutze den "Proxy Plus" als Proxy Server und bis dato lief es wunderbar! Ich habe geschaut ob FTP-Proxy oder FTP-Gateway aktiviert sind...und Sie sind es auch. Deshalb wende ich mich an euch...weil mir sonst nichst einfällt. Wo kann ich sonst noch schauen oder was kann ich noch anpassen/ändern?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 33036

Url: https://administrator.de/contentid/33036

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock