commander82

Proxy server mit zeitkonten

Ich suche einen Proxyserver womit ich Zeit bzw das Volumen beschränken kann

Hallo Liebe "Administratoren"

Ich bin eine verzeifelter Vater der auf der suche nach einer lösung Ist jatzt habe ich mich zwar in einen richtung schon verrannt aber ich bin offen für alle vorschläge !
also zu meinem Problem ich möchte meinen 2 Söhnen ihren wunsch von einer stärkeren internet leitung Gewähren nur möchte ich nicht das sie 24 Stunden im Internet sind !
deswegen habe ich mich eine wenig schau gemacht und von einem Proxy server gehört ! mit dem es möglich ist per ?? Mysql ?? den zugang zu regeln !
weil ich ja das ganze nicht aus eigener tasche bezahlen möchte sollen sich meine söhne ihre zeit im internet bei mir kaufen vom taschen geld damit sie merken wie teuer sowas ist!
soweit wie ich gelesen habe bzw gehört habe gibt es da eine möglich keit mit einer anmelde seite !
hatt dort jemand eine idde wie das ganze heist ?

wenn ihr fragen hat dann fragt ich beantworte sie gerne !
soweit erst mal von mir

ach ja ich habe einen alten rechner hier auf dem ich von einer firma linux habe ein richten lassen "ganzschön Teuer"
da habe ich ein parr datein drauf wenn es möglich wäre würde ich gerne es auf diesen Computer Installiern

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Member: Top44
Top44 Jul 03, 2009 at 23:30:42 (UTC)
Hi,

du kannst es ja mal mit "Arktur" versuchen. Es ist ein Proxy auf Linux Basis.
Über eine Weboberfläche kannst du dann je nachdem, die Internetzugriffe Sperren.

Es gibt auch unzählige Treffer @Google

Grüße
Member: commander82
commander82 Jul 07, 2009 at 15:58:53 (UTC)
Danke ich schau mir das mal an !
Member: commander82
commander82 Jul 13, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:43 (UTC)
So Thema Gelöst aber mit neuem problem !
siehe >>> Wie setzen ip-routen richtig