Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Proxy server mit zeitkonten

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: commander82

commander82 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2009, aktualisiert 18.10.2012, 4631 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich suche einen Proxyserver womit ich Zeit bzw das Volumen beschränken kann

Hallo Liebe "Administratoren"

Ich bin eine verzeifelter Vater der auf der suche nach einer lösung Ist jatzt habe ich mich zwar in einen richtung schon verrannt aber ich bin offen für alle vorschläge !
also zu meinem Problem ich möchte meinen 2 Söhnen ihren wunsch von einer stärkeren internet leitung Gewähren nur möchte ich nicht das sie 24 Stunden im Internet sind !
deswegen habe ich mich eine wenig schau gemacht und von einem Proxy server gehört ! mit dem es möglich ist per ?? Mysql ?? den zugang zu regeln !
weil ich ja das ganze nicht aus eigener tasche bezahlen möchte sollen sich meine söhne ihre zeit im internet bei mir kaufen vom taschen geld damit sie merken wie teuer sowas ist!
soweit wie ich gelesen habe bzw gehört habe gibt es da eine möglich keit mit einer anmelde seite !
hatt dort jemand eine idde wie das ganze heist ?

wenn ihr fragen hat dann fragt ich beantworte sie gerne !
soweit erst mal von mir

ach ja ich habe einen alten rechner hier auf dem ich von einer firma linux habe ein richten lassen "ganzschön Teuer"
da habe ich ein parr datein drauf wenn es möglich wäre würde ich gerne es auf diesen Computer Installiern

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Mitglied: Top44
04.07.2009 um 01:30 Uhr
Hi,

du kannst es ja mal mit "Arktur" versuchen. Es ist ein Proxy auf Linux Basis.
Über eine Weboberfläche kannst du dann je nachdem, die Internetzugriffe Sperren.

Es gibt auch unzählige Treffer @Google


Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: commander82
07.07.2009 um 17:58 Uhr
Danke ich schau mir das mal an !
Bitte warten ..
Mitglied: commander82
13.07.2009, aktualisiert 18.10.2012
So Thema Gelöst aber mit neuem problem !
siehe >>> http://www.administrator.de/forum/wie-setzen-ip-routen-richtig-120327.h ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Literatur Proxy Server (3)

Frage von ottokarl zum Thema Firewall ...

Firewall
gelöst Proxy Server für Windows (4)

Frage von It-ogut zum Thema Firewall ...

Router & Routing
FritzBox VPN Namensauflösung klappt nicht mit internem DNS Server (2)

Frage von Unheilgott zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...