empreality

Proxyeinstellungen per GPO deaktivieren

Hi Leute,

vor längerer Zeit haben wir per GPO Proxy-Einstellungen für den IE6 verteilt.
Mittlerweile ist überall der IE8 in Betrieb und der Proxy-Server nicht mehr vorhanden.
Die entsprechenden Einstellungen habe ich in der "Internet Explorer Wartung" entfernt.

Trotzdem übernehmen die Clients diese neue Konfig nicht. Deaktiviere ich den Proxy
am Client von Hand sind die Einstellungen später wieder da -.-

Wo holen sich die Clients das her?#

LG emp

Member: Haliel
Haliel Jun 18, 2009 at 07:04:00 (UTC)
mehrere Möglichkeiten.

Replikationskonflikt, 2 Domänencontroller die nicht Replizieren.
Oder es gibt eine 2. Richtlinie die den Proxy noch beinhaltet, die nicht "überschrieben" wird.